Zurück zur Liste
.. und Großstadtmohn .....

.. und Großstadtmohn .....

1.013 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

.. und Großstadtmohn .....

.. linke Blüte = Spiegelung in einer Glasscheibe...
.. ein wenig PS - weil das Glas nicht geputzt war ...

.. and with a smile @ dark rose

Kommentare 33

  • S i l v i a ~ W 26. Juli 2003, 13:50

    sehr schön gesehen und bearbeitet !! das bild mit dem dünneren rahmen wirkt perfekt !!
    lg..silvia
  • Tanja A. 25. Juli 2003, 23:59

    klasse gesehen! sehr schön! LG tanja
  • Jochen Naehrig 25. Juli 2003, 18:38

    ach - Scheibenputzen mit PS ... na prima, dass du da die Tipps gibst ... mal schauen, ob ich bei Andrea damit durchkomm;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Rita Köhler 25. Juli 2003, 17:45

    Sehr schönes Spiegelbild
    lg Rita
  • Nitewish I 25. Juli 2003, 17:25

    in der fc lernt man wirklich was für's leben. in zukunft werde ich die fenster auch lieber mit ps putzen!
    dein mohnbild gefällt mir. es ist mal ein ganz anderes mohnbild ... der rahmen ist mir auch ein bisschen zu dicke, aber bei so einem schönen bild, übersehe ich ihn einfach.
    liebe grüße, die ute
  • Josef Zenner 25. Juli 2003, 17:21

    Ganz super hast Du das gemacht.
    Gruß Josef.
  • Caroline B. 25. Juli 2003, 16:21

    Hmmmm, schön!!!
    lgc
  • Marita K. 25. Juli 2003, 15:36

    Ach, das ist ja ein Ding :-)) Toll gesehen und umgesetzt - deine Präsentation ist 1a!!

    LG Marita
  • Chilltopia-Photoworks 25. Juli 2003, 15:05

    Super Bild ...... der kleine Rahmen gefällt mir etwas besser. Abser sonst ..... klasse!

    Gruß Udo
  • Rose Von Selasinsky 25. Juli 2003, 13:51

    Sehr schön präsentiert, auch in einer Großstadt begegnet man ein Stück Natur, so wie man es hier sieht. Sehr gut gesehen, perfekte Bearbeitung.
    LG Rose
  • Manfred Bartels 25. Juli 2003, 12:58

    Gut gesehenes Detail der Großstadt.
    Gruß Manfred
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juli 2003, 12:39

    mir gefällt es mit dem neuen rahmen besser ;)
    lg
    kirsten
  • Roland ERGe 25. Juli 2003, 12:26

    die spiegelung und der standort ..einfach schön.. und geb dem volker mal recht, noch verträumter wirds, wenn die farben insgesamt noch etwas reduziert sind..
    gruss roland
  • biggie.s 25. Juli 2003, 12:12

    Hallo Maren,
    ein schönes zartes Bild. Der Rahmen ist etwas erdrückend. Es gefällt mir aber auch mit.
    ein lieber
    Brigitte
  • Annette Esser 25. Juli 2003, 11:06

    Schön, das Du nicht jedes Kräutlein aus den Ritzen ziehst, wird ja gern gemacht, am besten noch mit der Lupe und mit Hochdruckreiniger nachgelegt.

    Beide Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie so filigran wirken.Tolle Bildidee, sehr schön umgesetzt. Die verhaltenen Farben mag ich sehr, wobei mich der schmalere Rahmen mehr anspicht.

    Liebe Grüsse: Annette, die jetzt versucht die Fenster mittels PS zu putzen