Zurück zur Liste
...und gerade war noch schönster Sonnenschein

...und gerade war noch schönster Sonnenschein

2.336 3

Andreas Fankhauser


kostenloses Benutzerkonto, Löhne

...und gerade war noch schönster Sonnenschein

Die Aufnahme entstand auf den Besichtigungsschiffen die einmal um die Golden Gate und Alcratez schippern bei starken ! Wellengang. 5 Minuten vorher war noch schönster Sonnenschein bei knapp 30 Grad. Je näher wir zum Tor des Pazifiks kamen, umso kälter wurde es. Bei Aufnahme des Pics hätte ich mir eine dicke Jacke gewünscht, so kalt und windig war es.
Aufgenommen mit Fuji MX2700 - 2,3 Megapix im Automodus.
nur Konturen geschärft

Kommentare 3

  • Tina Priestley 10. November 2002, 0:54

    Hallo Andreas,

    echt geil dein Foto:-)

    Herzlich willkommen im Club der Fcler.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • Jens Kling 9. November 2002, 10:41

    Ist mir mal genauso ergangen. Als Entschädigung hört man bei Nebel aber das Nebelhorn......hört sich gespenstisch an.

    Grüße Jens
  • Ralf S. 9. November 2002, 10:19

    Sieht kolossal und zugleich gespenstisch aus, so wie die Brücke sich im "nichts" verliert. Passender Ausschnitt.
    Gruß
    Ralf