Conny11


Premium (World), HZ

und genießt die freien Tage

in diesem Jahr ist alles etwas anders, wenn wir uns sonst auf die Osterfeiertage in der Familie, mit unseren Eltern, den Kindern und Enkelkindern gefreut haben, so ist in diesem Jahr ein Zusammensein nur im kleinsten Kreis möglich...
eben nur die Personen, die unter einem Dach wohnen..
Wir machen ein Video Kaffee trinken mit der ganzen Familie und hoffen, dass Pfingsten wieder alle um einen Tisch sitzen können.

Die besten Wünsche zum Osterfest von mir Conny,
passt gut auf euch auf und bleibt gesund

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tante Mizzi 14. April 2020, 5:47

    Ein wunderschöner Ostergruß ... ich hoffe, Ihr konntet die Feiertage trotz der Einschränkungen genießen !!!
    Liebe Grüße, eine schöne Woche und bleib gesund
    Mizzi
  • L. Volm - Fotos 12. April 2020, 14:01

    Ein herrlicher Ostergruß in Wort und Bild.
    LG
    Ludwig
  • THR Cadolzburg 12. April 2020, 10:27

    Schön gestaltet.
    Auch dir ein Frohes Osterfest, trotz aller Einschränkungen.
    LG Thomas
  • BluesTime 12. April 2020, 9:28

    immerhin kann man noch in die natur
    lg
  • UliF 12. April 2020, 9:12

    fein gespielt
    LG und frohe Ostern
    Uli
  • SINA 12. April 2020, 7:31

    Danke für deinen feinen Heiteren Ostergruss

    Frohe Ostern wünsche ich Euch von Herzen und alles liebe von Sina
  • JX 12. April 2020, 7:30

    Eine feine Aufnahme in guter Qualität
    WÜNSCHE EIN GUTER OSTERSONNTAG.
    LG Beat
  • Günter Walther 12. April 2020, 6:16

    Sehr schön gestaltete Ostergrüße. Wünsche Dir ebenfalls gesegnete Feiertage.
    MfG Günter
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Günter Walther
  • Anja Muskalla 11. April 2020, 23:44

    Ganz lieben Dank für deine wunderschönen Zeilen!
    Wünsche ich dir von Herzen auch.
    Bleib bitte gesund.

    LG Anja
  • Komposti 11. April 2020, 23:25

    Vielen herzlichen Dank für deinen Ostergruß, ich wünsche dir und deinen Lieben, auch in dieser für alle schweren Corona Zeit, ein wunderschönes, frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund.

    Ostergruß 2020
    Ostergruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Schwarzerskorpion 11. April 2020, 21:57

    Liebe Conny, du sprichst mir aus der Seele und dein schönes Bild sagt mir doch, das wir Ostern haben, aber halt mal etwas anders und die Gesundheit ist nun mal unser höchstes Gut und darauf sollten wir alle achten.
    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage mit lieben Grüßen v. Wolfgang
  • Davina02 11. April 2020, 21:46

    Die leere Bank sagt alles, die bunten Tulpen, die Traubenhyazinthen und die Tauben lassen mich hoffen auf zukünftige Tage der Gemeinsamkeit!
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und bleibt gesund!
    LG Angela
  • Adele D. Oliver 11. April 2020, 21:35

    so huebsch hast Du diese Karte gezaubert, liebe Conny -
    danke, und auch Dir und Deiner Familie frohe Tage und
    vorallem gute Gesundheit !!!
    Herzlichst, Adele
  • Ruth Rudolph 11. April 2020, 21:21

    Danke,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    L.G.Ruth
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2020, 20:53

    Danke Dir.
    Dir schöne und gesunde Ostertage mit Grüßen von Vitoria

Informationen

Ordner Bilder mit Zitaten
Views 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.0 mm
ISO 200