Zurück zur Liste
und es war Nebel ...

und es war Nebel ...

625 4

Andi S.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis HDH

und es war Nebel ...

Ja, da standen wir nun, auf einem der bekannteren Vulkane in Costa Rica und es hatte dermaßen Nebel, dass man vom Kratersee so wirklich gar nichts sah ... also hab ich mir die Stunde rumstehen und auf ein Aufklaren warten damit vertrieben die kleinen Sachen zu begutachten, die da auf 2500 Metern Höhe so zu sehen waren :-)

Kommentare 4

  • Peter Krammer 29. September 2005, 15:27

    Ja, Andi, manchmal muss man sich nur in der Nähe etwas umsehen ;-)
    Ich wäre noch etwas mehr um das Netz herumgegangen um es komplett in eine Schärfenebene zu bringen...aber, wer weiss, vielleicht wolltest Du es gerado SO mit diesem Schärfeverlauf.
    Es ist sehr reizvoll !!
    Lieben Gruss
    Peter
  • Mary Sch 30. August 2005, 20:24

    Rubine und Diamanten, das nennst Du kleine
    Dinge. Ein herrliches Netz in Verbindung mit
    einem fantastischen Hintergrund.
    LG Marianne
  • Anke M. 30. August 2005, 8:03

    das ist sehr schön ...so ein Netz in Verbindung mit Rot, das sieht man nicht oft
    LG Amelie
  • G. Charlotte 30. August 2005, 5:07

    Wunderschön, das Spinnennetz mit den Wassertropfen und der rote Hintergrund!
    So ein Motiv tät ich mir auch wünschen!
    LG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz