Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und es raschelt im Gebüsch ...

Und es raschelt im Gebüsch ...

791 6

Reiner1957


Free Mitglied, Untergruppenbach

Und es raschelt im Gebüsch ...

Mitte April hatte ich ein anderes Erlebnis. Leises Fiepen und Rascheln hinter einem Gebüsch. Plötzlich werde ich aus zwei wunderschönen Augen beobachtet. Eine Gruppe junger Füchse, von denen einer besonders neugierig war. Ich habe situationsbedingt die Bilder gemacht die möglich waren, denn ich wollte die Zwerge nicht verscheuchen. Leider habe ich heute nur noch diesen 1 Upload zur Verfügung.
Blende 2.8, ISO 200, 1/125 Sekunde 180 mm

Kommentare 6

  • Sandra Malz 8. Oktober 2010, 12:43

    Der ist ja echt zum Knuddeln! Der Silberblick ist zu drollig ... du bist zu beneiden für dieses Erlebnis und diese Aufnahme!
    Vergiss den Kindergarten!
    VG Sandra
  • Skyliner67 7. Oktober 2010, 23:08

    Der ist ja zuckersüß mit seinem leichten Silberblick und dem skeptischen Gesichtsausdruck! Und du hast aus den schwierigen Bedingungen und der kniffligen Situation wirklich das Beste gemacht. Mehr kann man da m. E. nicht herausholen.
    Liebe Grüße, Regina
  • thomas andritzke 7. Oktober 2010, 20:21

    super getroffen, es blieb sicherlich nicht viel zeit dafür. ähnliches ist mir so manches mal misslungen. gruss thomas
  • Mike Heddergott 7. Oktober 2010, 18:29

    sehr schöne aufnahme und klasse mit dem umfeld.
    lg mike
  • Julian Fahrbach 7. Oktober 2010, 18:26

    Trotz der unruhigen Umgebung hast du diesen jungen Reinecke sehr schön festgehalten. Die Augen strahlen leichte Scheu in Begleitung von riesiger Neugier aus. Ich habe diese schönen Tiere bisher nur auf der Flucht oder im scheinwerferlicht des Autos gesehen.
    Liebe Grüße
    Julian
  • Alyane 7. Oktober 2010, 18:24

    und der ist wunderschön... tolle Aufnahme.. g A

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz