Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

OlliB²


kostenloses Benutzerkonto, 51°39'51.62" 6°37'46.46"

und es kommt immer noch Post ...

Vielen Dank an für den Vorschlag.

Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild konstruktiv auseinandergesetzt haben.

Kommentare 162

  • Markus Novak 29. April 2016, 20:39

    WOW
    LG markus
  • DK-PictureBox 29. April 2016, 20:06

    "Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
    obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.
    Und so red ich mit dir wie immer
    und ich verspreche dir,
    wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit..."
    ...
    Schön, dass dieses Bild (durch den aktuellen FC-Kriwatschel???) hier auftaucht, ich mags.
    LG Dörte
  • yves ju. 7. Februar 2016, 11:11

    ein tolles bild, mit einer wirkungsvollen aussage!
  • patrickhelga 2. Januar 2016, 23:11

    großartig,
    und es wird auch weiterhin Post kommen..
  • Alex Borgardt 6. November 2015, 17:50

    Ein schlichtes, aber mit Emotionen stark aufgeladenes Bild, gefällt mir sehr!
  • kurt steinle 12. Oktober 2015, 19:13

    Stimmungsvolles Kino. Gute Fotokunst. LG kurt
  • krismue84 22. August 2015, 17:24

    Dieses Bild ist wunderschön und bereitet mir Gänsehaut.
    Es erzählt eine ganze Geschichte.

    Super gemacht.
    LG krismue
  • Mrs. White 15. August 2015, 0:04

    gratulation - absolut verdient. eine wirklich sehr gute aufnahme.
    lg
  • Doris H 13. August 2015, 18:38

    Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
    obwohl doch jeder weiss, dass du weggezogen bist.

    Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch

    Ein Lied, das ich nach dem Tod meines Mannes wieder und wieder gehört habe.
    Dein Foto könnte das Cover dazu sein.

    Ein unbequemes Bild, aber in meinen Augen ein gutes Bild

    nachträglich PRO
    und Herzlichen Glückwunsch

    LG Doris
  • Ariane Coerper 4. August 2015, 21:39

    Glückwunsch nachträglich!! Bin hier momentan selten und schaue nicht mehr ins Voting. Mein Pro hättest Du aber gehabt!
    LG Ariane
  • Weserkind 4. August 2015, 20:54

    stimmt nachdenklich und berührt! Mein Glückwunsch!
  • Gerd Eder 4. August 2015, 11:14

    100 x like it !!!!
  • bänu 3. August 2015, 18:35

    sehr erfreulich!
    glückwunsch!
    lg beni
  • Heidi Roloff 3. August 2015, 16:01

    Eben, auch mal über den Tellerrand sehen und nicht nur das zu bewerten lernen was man selber zu beherrschen glaubt. Mein Anspruch an Fotografie bedeutet nicht, dass es alle so machen müssen, wie ich es gut finde. Was wäre das auch lagweilig.
    Ich z.B. lehne jede Art von Studiofotografie für mich ab. Nicht weil ich es nicht könnte, sondern weil ich ungestellte Bilder bevorzuge. Trotzdem kann ich ein solches Foto grandios gut finden und entsprechend bewerten, auch im Voting. :-)
  • Heidi Roloff 3. August 2015, 15:25

    Man kann sogar Fotos von possierliche Tiere mögen und dieses Foto, oder ähnlich gute, trotzdem hervorragend finden ! Das Eine schließt das Andere doch durchaus nicht aus ! Zumindest dann nicht, wenn man ein normal entwickeltes Urteilsvermögen hat.