Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und es ist doch ein Junge!

Und es ist doch ein Junge!

427 8

AnjaNarvik Hoffmann


Free Mitglied, Borkwalde/bei Potsdam

Und es ist doch ein Junge!

Schnappschuss mit der Canon 300D
mit PI nachbearbeitet

Kommentare 8

  • Floki 23. 19. Januar 2005, 6:17

    Gefällt mir nicht. Er ist doch ein Junge und will nicht so verunstaltet werden. Ich fänd es grausam, wenn ich so ein paar Jahre zurück denke und mich ihn den Sohnemann versetze...
  • Andy R. 23. September 2004, 20:54

    Ach so ist das !

    Ich hab euch also auf die Idee gebracht !

    Hihi ,,,, freut mich ;-)

    Guck mal meine Zöpfe an ,Papa !
    Guck mal meine Zöpfe an ,Papa !
    Andy R.


    Gruß Andy
  • Manu K. 23. September 2004, 17:28

    LOL
    sieht schon verdammt nach einer Haukeline aus!

    LG
    Manu

    PS: Bissl flau und der Blitz ist nicht so optimal!
  • Andrea Beckmann 22. September 2004, 8:54

    Hm, ich hab eben nen grosse Bildschirm und da wirkt es klein.... Ansonsten grösser machen und F11???
    Aber es ist auch so lustig *lol*
    LG, Andrea
  • AnjaNarvik Hoffmann 22. September 2004, 8:21

    @ Sanni: es war nur ein abendlicher Spaß und wie man wohl erkennt, hatte Hauke den auch gehabt

    @andrea, wollte doch, dass man das bild auf einmal sieht. finde es immer schade, wenn man innerhalb des bildes scrollen muss :-)

    @frank: genau, es war just for fun. bzw. war ein bild von Andy R. hier der auslöser. und hauke hat ja auch mitgemacht.
    abstand ging leider nicht weiter, weil ich schon hinten an der wand klemmte. ist so ein ganz schmaler flur nur. aber danke für den tipp!

    LG Anja
  • Frank Liedtke 22. September 2004, 8:06

    Also ich kann hier nur Spaß am Ausprobieren entdecken und auch mein Sohn hatte sehr lange Zeit lange Haare und wurde immer aus dem Männerklo verscheucht : "Du mußt nach nebenan...!"
    Es hat ihm nicht geschadet und er kann nun selber entscheiden, wie er wirken möchte.
    Das Bild ist trotz Blitz erstaunlich weich und gleichmäßig, der drehende Kopf optimal und ich finde es insgesamt mit Lächeln und Haaren sehr nett.
    Ich wette auch später wird er sich darüber köstlich amüsieren....
    ...denn die Pose passt auch sehr zur weiblichen Frisur...

    Zum Verbessern hätte ich höchstes diesen Vorschlag: wenn der Abstand zum Hintergrund sehr viel größer wäre, hätte es sicher nicht diesen harten Schatten gegeben, der das Bild aber nicht beschädigt.
  • Andrea Beckmann 22. September 2004, 8:04

    Jaaaaa, Hauke, wie er leibt und lebt :-) *lol*
    Zum Bild: ein bischen flau, Kontraste hochziehen, und ein wenig nachschärfen..... Schade auch der Schlagschatten:-(. Und ein bischen grösser dürfte es schon sein (bis zu 1000x1000 px)
    LG, Andrea
  • Sandra-Sanni Best 22. September 2004, 8:00

    wieso macht man sein Kind wohl öffentlich so zum Affen? Er wird es dir mal danken!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz