Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und es gibt Ihn doch noch, den blauen Himmel

Und es gibt Ihn doch noch, den blauen Himmel

585 11

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Und es gibt Ihn doch noch, den blauen Himmel

Aufnahmeort und das wie folgen später (-;

Kommentare 11

  • Patrick Blase 16. August 2002, 16:50

    Ein Glück gibt es ihn noch "denn blauen Himmel" !!
    Und denn Grashüpfer hast Du perfekt eingefangen man könnte annehmen du hättest ihn im Sprung erwischt.
    Sehr schön ...hat etwas.

    Gruss
    Patrick
  • Jürgen Machulla 13. August 2002, 8:23

    @Heinz
    die leichte unschärfe die du bemängelt hast, ist glaube ich, aufgrund der tatsache das eine 14 Jahre alte Autoglasscheibe dazwischen liegt, zu verschmerzen.
    Gruß Jürgen
  • Hermann B. 13. August 2002, 7:20

    @ Jürgen
    dachte mir schon sowas ...
    Gruß
    Hermann
  • Marianne Wiora 12. August 2002, 23:11

    Sehr schöne Aufnahme. Sieht aus, als würde der Hüpfer dir zuwinken. Gruß Marianne
  • Volker Munnes 12. August 2002, 22:37

    Echt Klasse und ich....,,Blindfuchs" wollte meinen !? das lächeln, des fliegens.... ; - )))

    mfG-------------------------------------------volker-
  • Jürgen Machulla 12. August 2002, 21:46

    Natürlich schwebt der kleine Hupfer nicht in der Luft, er sitzt auf meiner Autoscheibe.
    Die hauptarbeit wahr eigentlich die vielen flecken auf der Scheibe nachträglich zu entfernen (-;
    Gruß Jürgen
  • Volker Munnes 12. August 2002, 21:18


    .....man kann ein richtig verschmitzt, grinsendes Gesicht erkennen.... ; - ))
    bei diesem ,,Himmelssprung" ----- super !

    mfG---------volker-
  • Hermann B. 12. August 2002, 21:05

    der Luftsprung angesichts der Sonne gefällt mir, könnte glatt ich sein .... hab aber nur zwei Beine -:))))))

    Gruß
    Hermann
  • Gerhard Hofmann 12. August 2002, 21:01

    ist der vielleicht künstlich (der blaue Himmel mein ich)?
    Meine Idee war, dass es freigestellt ist, aber da man ja alle Beinchen sehen kann, muss ich diese Idee gleich wieder verwerfen. Bin gespannt auf die Auflösung.
    Gruß Gerhard
  • Heinz W. 12. August 2002, 20:57

    Und der Willi freut sich drüber.

    Trotz der leichten Unschärfe ein schönes Foto.

    Gruß
    H1,
  • PSC4M 12. August 2002, 20:55

    Hast Du jemals dran gezweifelt?
    Grüße Peter