Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und er ward dort nimmer gesehen

Und er ward dort nimmer gesehen

3.891 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Und er ward dort nimmer gesehen

.

.

.

.

.

.


Und schließlich kam der illegitime Abkömmling des einen der zwei Kurfürsten zum Ausgang der Schloßanlage Dickermaxheim.
Und ging einfach weiter und weiter.
Und seine Laune stieg.
Er war jetzt frei.

Er ward dort nimmer gesehen.








Es gibt weder ein Oberdickermaxheim noch eine Schloßanlage Dickermaxheim.
Es gibt auch kein kleines Schloß dieser Anlage namens Frustheim.







Aber es gibt Oberschleißheim und die Schloßanlage Schleißheim, so wie ich sie am 10.01.2017 wahrgenommen habe.
Und ich ... komme wieder.



http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/schleissheim/index.htm
http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/hofgarten/plan_hofgarten.pdf

Erst 25 Meter gerade aus, dann
Erst 25 Meter gerade aus, dann
Laufmann-ml194

Über Bande
Über Bande
Laufmann-ml194

Frustwandeln
Frustwandeln
Laufmann-ml194

Neid und Frust
Neid und Frust
Laufmann-ml194

Sie wollten einander nicht nachstehen
Sie wollten einander nicht nachstehen
Laufmann-ml194





Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11