Zurück zur Liste
... und er rennt wieder!

... und er rennt wieder!

809 0

Fotolin


kostenloses Benutzerkonto

... und er rennt wieder!

Shakty, mein knapp 13 Jahre alter Mali-Bär.
Letztes Jahr schwer krank, hat er seine 10% Überlebenschance voll ausgenutzt. Mit viel Liebe und Geduld füreinander haben wir zwei es geschafft, ihn wieder voll auf die Pfoten zu bringen. Immer hat er mitgearbeitet, einen enormen Lebenswillen und Lebensfreude gezeigt, sich durchgebissen und mit dem Mali-Dickschädel beschlossen, dass er wieder fit wird.

Ich genieße jeden Tag, jeden Ausflug, jedes Gassi-Gehen, jedes Kuscheln..., denn es ist ein Geschenk, an das damals niemand mehr geglaubt hat. Dass er nochmal so fröhlich über eine Wiese rennen kann, damals unvorstellbar. Aber er hat es geschafft!

Shakty, ich drück uns die Daumen, dass uns noch viel Zeit zusammen bleibt!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 87.0 mm
ISO 100