1.031 9

Visugrafie


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Kommentare 9

  • Tatjana Valent 12. November 2006, 10:23

    Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe, finde es super!
    Gruß Tatjana
  • Sonja J. 10. November 2006, 19:51

    Der Baum2 gefällt mir überaus gut mit seinen grünen Kulleräuglein :-)

    HG Sonja
  • Frank Liedtke 10. November 2006, 11:13

    Das neue Bild :
    Echt super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super.
    Noch ist das linke Auge etwas zu hoch von uns aus gesehen...

    ;-)
  • Visugrafie 10. November 2006, 10:59

    @Frank
    Baum2
    Baum2
    Visugrafie
  • Visugrafie 10. November 2006, 10:20

    @Frank: Der Baum hat wirklich seinen eigen Dickkopf. Ich hab dir mal das Original hochgeladen.
    Er lebt doch (Original)
    Er lebt doch (Original)
    Visugrafie
  • Frank Liedtke 10. November 2006, 10:12

    Fällt mir noch gerade ein: es würde sicher das Einbinden von Augen und Mund (eventuell Nase) reichen. Der Schädel ist einfach nicht nötig und passt nicht, würde ich denken. Der Baum hat ja seinen eigen Schädel (Dickkopf)
    :-)
  • Visugrafie 10. November 2006, 9:52

    @Frank: Ich hab beim einbinden mit einer höheren transparenz den Bezug zum Schädel verloren, und da der Schädel ja von Natur aus recht transparent ist, hab ich die Baumstrukturen ein wenig vernachlässigt. Es sollte auch kein Fineart-Bild werden, sondern nur eine Aufbereitung eines vorhandenen Bildes in der Sektion Quatsch und Fun. Deshalb ist die Bearbeitung ein wenig vernachlässigt worrden. Aber denke auch bei solchen Arbeiten sollte ich mehr wert auf Qualität legen ;-))
    @Anja. Erschrenkend sollte er nicht wirken, ich hab extra Kulleraugen verwendet und das zu verhindern, du scheinst aber sehr schreckhaft zu sein ;-)))
    @Sigrid: So ein Fotoapparat als Waffe hat schon seine Vorteile, du konntest dich wehren und hast noch eine Trophäe mitgebracht ;-))
  • Anja Lu. 10. November 2006, 9:13

    uuuhaa, schreck lass nach - jetzt bin ich endgültig richtig munter ;-)
    lg anja
  • Frank Liedtke 10. November 2006, 8:31

    Durch die grossen, blauen Kulleraugen bekommt der Baumgeist etwas wirklich niedliches, sonst würde ich mich sicher zu Tode erschrecken, auch wnen ich ja bereits aus Pocahontas weiss, dass Bäume in Wirklichkeit auch mit uns Verbindung haben.

    Da die Baumstammstrukturen im Gesicht sehr im Hintergrund bleiben, verschmilzt es aber nicht ganz