Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und er ging hoch, ging hoch, ging hoch

... und er ging hoch, ging hoch, ging hoch

911 46

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... und er ging hoch, ging hoch, ging hoch

... und wollte gar nicht mehr aufhören zu " gehen " ... ::))

Dieses sollte eigentlich ein wunderschöner " Hefegugelhupf " werden, dem allerdings die Wärme des Ofens zu gut bekam !

Aber nichtsdestotrotz hat er am Ende gut geschmeckt, obwohl seine Schönheit zu wünschen übrig ließ ... ::))

Aber es kommt ja nicht immer auf die Schönheit, sondern auf den Geschmack an, oder?

Kommentare 46

  • Gaby Falkenberg 6. Januar 2009, 16:36

    Der sieht doch sehr lecker aus;.))
    LG.Gaby
  • Johann Dittmann 6. Januar 2009, 1:55

    Das erinnert an die Geschichte vom "Suessen Brei", Gebrueder Grimm.
    Ich haette auch gerne zwei Stueckchen versucht.
    LG
    Hans von down under
  • Ulrike Christine Biermann 5. Januar 2009, 21:57

    Oh Brigitte, sieht das lecker aus :-)))
    LG Uli
  • Margarete Hartert 5. Januar 2009, 18:54

    Das war doch dies Bild wert! Und wenn er noch dazu gut geschmeckt hat, so ist das umso besser!
    LG Margarete
  • Sven Wusch 5. Januar 2009, 16:32

    Mmh, das Auge ißt aber auch mit, oder?
    Aber gut, man ist ja am Tisch und nicht in der Röhre. Die kann ja saubermachen, wer noch Hunger hat! ;-)
    Viele Grüße
    Sven
  • .marie. 4. Januar 2009, 18:40

    das macht ja richtig hunger ;)...
    auch aus einem so "einfachen" motiv kann ein tolles foto entstehen :) lg.
  • ruthmarie v.mittelerde 4. Januar 2009, 17:41

    ups !!!!!!!!!!!!
    er dachte, liebe brigitte, ich möchte aufs foto und wenn er nicht soooo aufgegangen wäre hätte es sicher auch kein foto gegeben....schöne idee von dir

    liebe grüße ruthmarie
  • Christina Bora-Bora 4. Januar 2009, 17:16

    Der Hefegugelhupf spricht......., hat man nicht gesagt ich sollte gehen.........,
    man kann es aber auch nie recht machen.
    Na, dann......., aber eine Aufnahme bin ich wert.
    LG Christina
  • Wolfgang Weninger 3. Januar 2009, 19:54

    besser so, als wenn er sitzen bleibt ... und solange ich nicht das Backrohr putzen muss *g*
    Servus, Wolfgang
  • ich-bin-ich 31. Dezember 2008, 21:59

    LECKER; LECKER ;-)
    Guten Rutsch in´s Neue Jahr!
    LG, Doris
  • GHG07 30. Dezember 2008, 11:15

    Ich denke er hat trotzdem geschmeckt!

    Vielen Dank. Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr. Glück, stetes gutes Licht und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!

    Gruß Günther

  • werner weis 27. Dezember 2008, 15:42

    Mensch, hast Du viele Anmerkungen.
    Du hast sie verdient.
    Guten Rutsch !!!!!
  • Hans-Joachim Maquet 27. Dezember 2008, 13:01

    Genau, es kommt nicht immer auf Schönheit, sondern auf den Geschmack an. Da hast Du völlig recht. Hast bestimmt selbst einen Schreck bekommen - finde cool. dass Du da noch an ein Foto denkst....
    LG Hans-Joachim
  • Heinrich Wittmeier 26. Dezember 2008, 10:50

    da passt alles, nur die form ist zu klein.
    l.g. Heinrich
  • Jenso 26. Dezember 2008, 0:32

    Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt ;-)

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz