Und er bewegt sich doch!

Und er bewegt sich doch!

1.117 2

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Und er bewegt sich doch!

Was aus der Ferne nicht erkennbar war, wird in der Belichtungsreihe deutlich: der Bagger stand nicht still. Ich zeige das Bild trotzdem, um einen Eindruck von der Szene zu geben und auch, weil mich das lange, glänzende Förderband faszinierte.

Herzlichen Dank an Jürgen Leuffen für die fachkundige Führung durch den linksrheinischen Tagebau und an Andreas T (NRW) fürs Mitmachen.
http://www.guenter-pilger.de/Garzweiler_2.htm
Gruß Günter

Kommentare 2

  • Martin Lindberg 23. April 2011, 13:15

    Klasse Arbeit, Günter! Der Bildschnitt ist super, das Förderband gehört unbedingt mit drauf. Deine Serie ist wirklich beeindruckend,
    Gruß, Martin
  • Ellen-OW 23. April 2011, 11:32

    Das muss man wohl mal mit eigenen Augen aus der Nähe gesehen haben und Abends mit dem Licht sieht es besonders gut aus.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Baunkohle-Tagebau
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100