Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und eins, und zwei..............

und eins, und zwei..............

437 32

Kommentare 32

  • Renate Rubel 29. September 2009, 22:43

    na, der bückt sich wohl schon lange ...sucht nach den verlorenen heissen wundermittelchen...im schaufenster stehen nur noch 11+ 5+ 9+10...bald hat er nen provozierten hexenschuss und braucht die heisse 6 ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Gunter Linke 29. September 2009, 16:32

    wers glaubt kommt in Himmel, wers nicht glaubt auch, oder so ähnlich
    GG
  • Ruth U. 29. September 2009, 15:27

    Jedesmal wenn er bei 1283 angekommen ist, kommt was dazwischen ... entweder klingelt das Telefon oder ein Kunde betritt den Laden, was ja auch nicht so schlecht ist .... aber leider kann er sich nie merken wo das 1283. Loch ist und muss somit immer wieder von vorn anfangen ... über seine Macke regen sich schon einige auf, Schüßler Salze hat er auch schon probiert, aber nix hilft, der Zwang zum Zählen übermannt ihn immer wieder .. allerdings hat seine Frau jetzt für ihn einen Termin beim Psychologen gemacht, davon weiß er noch nix, aber sie zählt schon die Tage bis es endlich soweit ist ... :-))
    LG Ruth
  • susanpix 29. September 2009, 13:20

    Das Synchronbücken ist so lustig. Gut beobachtet. Lg Susanne
  • Sabine Dußling 29. September 2009, 13:04

    Na er muss aber noch ein wenig übern, damit es genauso Elegant aussieht, wie bei der jungen Frau ;-) jetzt siehts mehr nach Rücken aus *grins*
    GLG Sabine
  • Tobias Körner 29. September 2009, 12:02

    Die Werbung möchte wohl eine breite Masse ansprechen ;-)

    lg Tobias
  • KooKoo 29. September 2009, 11:29

    hihi, er sucht die schüssler salze :-)
  • K.-H.Schulz 29. September 2009, 10:42

    Hallo Günter!
    Der hat sich aber was vorgenommen. Auf der anderen Seite sind noch welche.
    LG:Karl-heinz
  • P r i s m a 28. September 2009, 22:13

    Die heiße sieben hat mir schon mal
    das Leben gerettet so habe ich es jedenfalls
    empfunden,
    ist doch schön wenn der Herr ausprobiert
    ob er auch welche nehmen sollte ;-)))
    Manchmal kann man gar nicht glauben
    was Du so alles siehst,
    schöne Grüße Marianne
  • Marina Luise 28. September 2009, 21:11

    Von 'Angesicht' zu 'Angesicht' - eine toll festgebannte Konstellation! Ich hab' die Pein, wenn ich ihn nur anseh! ;))
  • Ilona Gompf 28. September 2009, 20:43

    ..ich brauche Nr 5.....meine Nerven und Psyche sind im Eimer :-(((

    glg Ilona
  • Meerelfe 28. September 2009, 20:30

    Ja, ja so a bisserl Gymnastik jeden Tag, das wäre doch nicht schlecht....
    Aber ob er dann trotzdem die Löcher noch findet... die sehen ja alle gleich aus... so ein Mist aber auch....
    LG Sabine
  • Suze 28. September 2009, 20:13

    siehste, wußte ich doch :-))) war richtig schön mit Euch !! Viele Grüße Suze
  • Renate Friedrichsen 28. September 2009, 20:11

    Na, der muss noch viel üben um zur Perfektion zu gelangen ! Aber aller Anfang ist nun mal schwer....
    LG Renate
  • Conny Wermke 28. September 2009, 20:05

    Der Glaube machts...wobei diese Mann ja dran zu glauben scheint..zumindest probiert er es der Werbung nachzumachen

    LG Conny