Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und du wirfst mich nicht ab!

...und du wirfst mich nicht ab!

411 4

MM H


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Ruth Herrgesell 2. Juli 2005, 10:17

    @sonja
    da muss ich dir wiedersprechen,sie haben einige "excelente" stuten auch dabei,das mit dem gurt stimmt aber
    lg
  • Sonja 1977 1. Juli 2005, 22:19

    Toller Schnappschuß!

    Aber wie Christina Bremer bin ich auch gegen das Rodeoreiten.Die Pferde bocken nur so wild, weil ihnen mit dem hinteren Gurt die Weichteile eingeschnürt werden. Deswegen werden meines Wissens auch nur Hengste auf solchen Veranstaltungen "verwendet". Ich kann mich irren, aber jedenfalls glaub ich nicht, daß die Pferde so wild wären, wenn der hintere Gurt nicht da wäre.

    LG, Sonja
  • Ruth Herrgesell 30. Juni 2005, 12:22

    *g* jeder Cowboy bekommt was er verdient ;)
    ja,das mit dem Kopf ist schade auch mit dem rest schließe ich mich an...
    willkommen in der fc
    lg Ruth
  • Dana Geithner 30. Juni 2005, 12:12

    Cooles Foto, schade das man den Kopf des Pferdes nicht sieht, aber sonst, sehr gut gesehen und genau richtig abgedrückt! Mir gefällst.! Weiter so!!!
    LG Dana