Zurück zur Liste
Und DU kommst auch noch dran ...

Und DU kommst auch noch dran ...

3.497 6

Jan Luley


Premium (Basic), Bad Hersfeld

Und DU kommst auch noch dran ...

Angela Brown und Jan Luley in concert:
13.09. Duisburg, Königstraße 13
14.09. Düsseldorf, Königsallee 37
15.09. Köln, Unter Sachsenhausen 5-7
16.09. Mönchengladbach, Bismarckplatz 6

jeweils um 20:00h in der Dresdner Bank


Angela Brown, aus Chicago/USA, gehört für mich zu den besten Bluessängerinnen überhaupt. Sie singt nicht nur, sie verkörpert. Wer sie noch nie live erlebt hat, hat was verpasst.
http://www.luleymusic.de/angelabrown.htm

Kommentare 6

  • Blues hardy 8. Februar 2006, 11:49

    hallo jay,
    da habe ich wohl etwas verpasst ;-)
    gruss vom blues
  • Jan Luley 7. September 2005, 9:38

    @Dany: in diesem Fall bin ich mal nicht am Piano, sondern hinter der Kamera. Klavier spielt hier Christian Rannenberg. Wir teilen uns quasi die Auftritte mit Angela.
    Hier guckt Chris etwas überrascht, als Angela auf mich losgegangen ist und fragt sich, was wohl gleich passiert...
  • Alfons Gellweiler 6. September 2005, 15:01


    Ich gehöre leider zu denen, die »was verpasst« haben, und dein Foto zeigt gut, dass ich offenbar tatsächlich was verpasst habe.

    Grüße Alfons
  • Yvonne Volknant 6. September 2005, 12:00

    Endlich mal wieder ein Foto von Dir!
    Eindrucksvolle Sängerin--konnte sie leider noch nie live erleben.
    LG
    Yvonne
  • H. Sophia 6. September 2005, 11:12

    Ein ganz starkes Foto !!!
    Gruss H. Sophia
  • Jack Lutz 6. September 2005, 10:48

    eine eindrückliche Aufnahme, die durch die sw wiedergabe noch an Dramatik gewinnt.
    Glücklicherweise ist mein Monitor solide, da kommt sie nicht heraus.
    Gruss Jack

Informationen

Sektion
Views 3.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten