Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

....und draußen schien die Sonne!

Fototour mit

Kerstin-J. Schorer ,
Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area
&
Carsten Schulze

Kommentare 13

  • Kerstin-J. Schorer 12. November 2004, 16:59

    "jagd auf güldenen oktober" hätt hier mitunter auch ganz gut gepaßt :-) find ich sehr schön, schon fast heimelig...
    liebes grüßle, kj
  • Shelly Model 10. November 2004, 17:25

    grad darum sieht es so klasse aus..............eine Location ,perfekt für dich ;-)
    LG Shelly
  • - m - 9. November 2004, 18:30

    Wenns draußen regnen würde, könntest du auch keine Bilder machen. ;)

    LG
  • Natalie Leroy 9. November 2004, 10:57

    hochinteressantes gemäuer...gruselfilm oder romantik-kulisse...
  • Annie Bertram 9. November 2004, 9:56

    Es wirkt alles so positiv....feines Bild.
  • Dagmar Kesting 8. November 2004, 22:10

    wie du das bloß immer machst - dieses wundervolle gelb....
  • Hans-Jürgen Oertelt 8. November 2004, 19:22

    wieder eine von diesen tollen verfallenen bauten! will ich auch haben!

    lg
    hj
  • Michael Waldau 8. November 2004, 18:48

    „und draußen schien die Sonne“

    von wegen!
    Du kommst immer noch nicht mit dem Weißlichtabgleich Deiner Kamera klar und willst uns das als Fotokunstkunst verkaufen :-)

    Ne im Ernst, farblich und stimmungsmäßig wieder sehr schönes Bild.

    VG
    Micha
  • Erik Nehring 8. November 2004, 17:46

    Hi Thomas,
    mal wieder eine faszinierend beleuchtete Ruine von dir. Und wieder mal richtig gut gemacht, die Perspektive stimmt, das Licht und die Farben auch.
    Einfach gut und wirklich gekonnt. Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Erik
  • Tilo Stavenhagen 8. November 2004, 17:31

    Dieser Ort hat was... das helle Licht bringt was Freundliches in den Zerfall... gut gewählte Perspektive.
    Ich habe beim Betrachten gleich den Geruch solcher Locations in der Nase ;o)

    @Ole: schau mal hier http://www.dead-places.de
    Vielleicht ist auch was in Deiner Nähe dabei...

    VG
    Tilo
  • Carsten Schulze 8. November 2004, 17:23

    Du läßt mal wieder alles im güldenen Licht erstrahlen.
    Sehr schönes Bild dieser Location.....
    Gruß
    Carsten
  • Ole Hohlt 8. November 2004, 17:09

    Wo findet man denn noch so ein verfallenes Gebäude?? Sieht klasse aus, super Licht!!!
    Ole
  • Dagmar Nogala 8. November 2004, 17:08

    der Gott der Farben ,ich sags doch :o))) und da sag noch einer, Berlin wär grau und trist...mal wieder ein geniales Bild von Dir...