und draußen Afrika

Sinclair-Farm im Süden Namibias

Kommentare 12

  • Sybil.J 12. Juli 2018, 23:03

    Ich mag das einfach total, dieses Bild. Ist schon lange in meinen Favs. Die Vorstellung, so eine Weite zu sehen, wenn man aus dem Fenster schaut... macht Gänsehautfeeling.
    Glückwunsch zur Startseite :-*
  • † Reinhard S 12. Juli 2018, 22:30

    Wundervolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. Juli 2018, 22:24

    sehr interessant !!!
    klasse Motiv
    LG
  • Anette Z. 12. Juli 2018, 22:07

    Übrigens Glückwunsch nochmal :-))
  • Sabine_Ka 30. September 2014, 12:16

    ...und ich hübsch sicher hinterm Zaun :)
    Wunderschön und ein klasse Titel.
    Grüße, Sabine
  • Hertha Götz 29. September 2014, 23:01

    Wenigstens hast du dem Ausblick eine schöne, natürliche Umrandung mit der Gardine gegeben.. VG von Hertha. Diesen Vogel sehe ich leider nicht...
  • Köhlerin 29. September 2014, 12:18

    Man spürt die Hitze draußen und genießt den Schatten drinnen.
    An "Jenseits von Afrika" musste ich auch denken. Aber
    viel eher an Robert Redford :-)))

    LG Köhlerin
  • O.K.50 28. September 2014, 21:10

    Noch so ein Kracher......Das Bild erinnert irgendwie unweigerlich an den alten Schmachtschinken mit Meryl Streep "Jenseits von Afrika".

    Sehr gut fotografisch gemacht.

    VG
  • Hörbie40 28. September 2014, 19:23

    Direkt aus dem Zimmer so ein Blick, da möchte man nicht mehr weg. Schade nur der Karnickel-Zaun. LGH
  • Ela Ge 28. September 2014, 18:13

    Das schaut nach Wärme aus! Nein, nicht unangenehm für mich, ich hätt's grad gern wesentlich wärmer ... in diesem Gedanken 'und draußen Afrika' ist für mich sehr vieles enthalten. Das alles mag ich, so wie es is.

    PS: den Vogel hab ich gefunden
  • Brita H. 28. September 2014, 17:18

    Über den Zaun habe ich mich auch gewundert, den innerhalb vom diesem Zaun ist nichts, was nicht raus soll und draußen nichts, was sich durch so ein bisschen Draht abhalten ließe ;-))
    Vielleicht liegt es einfach am deutschen Farmer ;-) der gerne Grenzen setzt/zieht ;-)
    Übrigens ist auf dem Bild auch eine fliegende Blauracke zu sehen. Wenn man vom Berggipfel nach unten geht, kommt ein weiterer Zaun und unterhalb dieses Zaunpfahls fliegt der Vogel :-)) Also auch noch ein Suchbild!
    LG Brita