Zurück zur Liste
Und doch, was wein ich, da im lichten Schein

Und doch, was wein ich, da im lichten Schein

910 2

Christian Adams


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Und doch, was wein ich, da im lichten Schein

Des neuen Tages ihre Seele thront?
Sie führen Engel zu den Hallen ein,
Wo ew'ge Seligkeit der Tugend lohnt.

[Das Foto ist entstanden auf dem Friedhof in Arles in der Provence, Frankreich, im Juni 2006. Dies ist die gänzlich unbearbeitete Version, in s/w gefällt es mir persönlich nicht so gut, daher habe ich mich entschlossen, die Version in Farbe einzustellen. Da mir im Rahmen des Aufenthaltes nur die Mittagszeit blieb, bin ich mir bewußt, daß die Kontraste etwas hart sind. Anregungen und Kritik sind willkommen.
Das Zitat ist entnommen aus: George Gordon Lord Byron,
"Auf den Tod eines jungen Mädchens, ... die ihm sehr teuer war"]

Kommentare 2