3.665 32

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

und doch....

am Vorabend.....


Wenn Dich ein Abschied trifft
und Du nicht weißt,
was Du fühlen und denken sollst,
bewahre er Dich vor allen Fluchtversuchen.

Er zeige Dir einen Ort für Deine Trauer.
Dort lasse er Dich die wertvollen Bilder
aus deinen Erinnerungen finden und festhalten,
damit nichts verloren geht,
was kostbar bleibt für Deinen Weg.

Er lasse Dich das Lachen langsam wieder lernen.
Bei allen Rückfällen in dunkle Gedanken
mache er Dich gewiss,
dass Gott Dich nicht vergessen hat
und auch für Dich noch Wege offen hält.

Lukas 6, 21




memories....
memories....
Doris H




Queen - 'Who Wants To Live Forever'
http://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE

Kommentare 32

  • Regina Hermes 16. August 2011, 22:06

    *
  • AGo. 11. Mai 2011, 17:23

    !!! alles liebe und gute, liebe doris.
    glg Angelika
  • B.K-K 11. Mai 2011, 15:29

    einfach auch wertvoll und zugleich tragend, die Verbindung über den Tod hinaus ... schön, wenn sie Dir gleichfalls widerfährt, liebe Doris ... ich habe 3 Jahre gebraucht, bis ich wieder so halbwegs "kommunikationsfähig war" - ich wünsche Dir weiterhin die nie endende innere Verbindung zu Deinem Liebsten, auf daß er Dich mental begleite und Dir als Schutz immer beiseite stehe ...

    herzlich
    Brigitte
  • SidNic.Gäbler 11. Mai 2011, 11:19

    alles gute für dich ...
    lg nicole
    * fort *
    * fort *
    SidNic.Gäbler
  • ELEIRBAG 11. Mai 2011, 10:10

    ...liebe Gedanken reisen zu Dir.... Doris.
    Gabriele
  • Stropp 11. Mai 2011, 9:38

    Sie fehlen uns so sehr. Wie tapfer wir auch sind, die Welt ist ganz anders geworden - und um einen Diamanten ärmer. Das, womit er Dich zum Strahlen bringen konnte, das schlinge Dir heute wie eine Perlenkette um Dein Herz. Umarme Dich,
    Ana
    Schattenwurf - Sombras
    Schattenwurf - Sombras
    Stropp
  • Stefan Jo Fuchs 11. Mai 2011, 7:42

    was für eine berührende widmung zu diesem tag...
    harald und dirk haben in worte gefasst, was ich so schlön nie sagen könnte...
    lg stefan
  • Nicole Rainer-Schuchmann 11. Mai 2011, 7:14

    ...ich denke an Dich!!!
  • Karo-Irm 10. Mai 2011, 23:03

    Liebe Doris, Martin hätte morgen einen besonderen Geburtstag und ich denke, du würdest ihm einen unvergesslichen Tag bereiten! Fühl dich sehr getröstet von allen deinen lieben Freunden, die dich den Tag hindurch begleiten mit lieben Gedanken und ebenso an deinen lieben Martin denken!
    Von deinem wunderbaren Bild und Text fühle ich mich ganz stark berührt und angesprochen!
    glg Irmtraud
  • Heidi Huber-von Aesch 10. Mai 2011, 22:32

    Ja, liebste Doris - und doch! Nimm dir diese Worte von Lukas 6,21 zu Herzen und danke für die schöne Zeit die du mit Martin verbringen konntest und lerne trotz allem wieder lachen mit der Gewissheit, dass Gott dich nicht vergessen hat und auch für dich noch Wege offen hält.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft für den morgigen Tag und alles Liebe
    ich umarme dich
    die Heidi
  • LauraFlorence 10. Mai 2011, 22:14

    Das Jahr der intensiven Trauer .. die 4 Jahreszeiten .. sin noch nicht vorbei.. so ist auch dieser Tag ein Gedenktag, der Dich zwangsläufig zurück schauen lässt. Es liegt in der Natur der Menschen, dass wir uns mit der Zeit mehr an das Gute als das Schlechte erinnern.. in diesem Sinne wünsche ich Dir morgen einen guten Tag.
    LG Laura
  • Günter K. 10. Mai 2011, 22:13

    liebe doris, ich wünsche dir viel kraft in die zukunft zu blicken und zu gehen. das geht aber, nur wenn man vergangenheit verinnerlicht, lebt, auch wenn es schwer fällt und sehr schmerzt.
    lg günter
  • Doris H 10. Mai 2011, 21:55

    Danke Harald
    danke euch allen!
  • Wiltrud Doerk 10. Mai 2011, 21:17

    Ich umarme dich, liebe Doris ...,
    lg Wiltrud