Zurück zur Liste
...und diese Augen......

...und diese Augen......

1.200 11

Dirk Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

...und diese Augen......

Aber mal im Ernst! Ist er nicht süß? Das ist Merlin. Einer meiner beiden Perser-Karthäuser-Kater!
Das müsste mit der Pentax Z1 und dem Tamron 70-210mm und einem Kodak 400er mit Aufhellblitz entstanden sein!

Kommentare 11

  • Dirk Hartmann 17. September 2004, 23:21

    Eine Nummer um den Hals hätte den Eindruck wohl verstärkt!?
    @Christian
  • Rüdiger Kautz 25. Juni 2004, 18:15

    Dirk,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier.
    Gruß Rüdiger
  • Chris St. 22. Juni 2004, 21:19

    Klasse Ausdruck,
    sieht aus wie der Pate der Katzenmafia :-)
    lg Christian
  • Karin Da.. 19. Juni 2004, 18:50

    Ich meine das ja nur wegen der bärenhaften Form. Aber gut schmunzel auch jetzt noch.Dieser Blick... Paßt sicher gut in die Witzgalerie von Johann Be. Wobei Witzgal. positiv gemeint ist.
    G K
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2004, 16:47

    @Karin: Da hat er ja Glück, dass er nicht gelb ist! ;-)
    @Trygve: Hat ihn nicht weiter gestört! Der Blitz war gesoftet und war auch weit genug weg! Ansonsten stimmt´s!
  • Karin Da.. 19. Juni 2004, 15:56

    Schaut eher aus wie Puh, der Bär. Schmunzel.
    G K
  • T. Eckertz 19. Juni 2004, 13:22

    Super gelungen. Würde nur den Blitz weglassen, dem Kater zuliebe. Hab das bei meinen gemerkt, sind dann immer stiften gegangen. Jetzt ohne Blitz ist das OK.
    Vg Trygve
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2004, 13:06

    @Anja Stimmt schon... War auch den ganzen Nachmittag hinter ihm her! (um den Film voll zu bekommen*g*)
  • Bunny S. 19. Juni 2004, 13:03

    Irgendwie guckt er beleidigt.
  • Dirk Hartmann 19. Juni 2004, 13:02

    @Janina! *grins* Der ist nicht pummelig! Das macht das Fell...da wirkt man nun mal "plüschig"!
    Aber trotzdem: Danke! Werde es ihm ausrichten!
  • Jott Errh 19. Juni 2004, 13:01

    ach wie putzig.
    der is so...so pummelig :D

    schöne aufnahme!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz