Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und die Wünsche fliegen in die Welt....

...und die Wünsche fliegen in die Welt....

1.354 9

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

...und die Wünsche fliegen in die Welt....

auf dem Burgberg von Leh in Ladakh

Kommentare 9

  • Richard der Loewe 13. Juni 2011, 20:21

    Ganz starke Perspektive! Man hat den Eindruck, die Fahnen wären an einem senkrecht stehenden Mast aufgereiht, obwohl sie ja horizontal hängen. Gratuliere zu diesem Bild.
    Richard
  • H. Taut 14. November 2005, 8:25

    Dieses Bild weckt Sehnsucht zur vierten Reise nach Ladakh. Gleichzeitig könnte ich auch wieder einmal mein Patenkind besuchen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Christian Fürst 3. Oktober 2004, 9:14

    diese flatternden fähnchen haben mich immer fasziniert. hier besonders schön durch den (schwierigen) Einsatz des WW

    cf
  • Sabine Bk 25. September 2004, 8:05

    @Günter: du hst Recht. Das geht schnell. Ich könnt' auch schon wieder....
    LG Sabine
  • Günter Müller 24. September 2004, 22:50

    Wunderschönes Bild. Obwohl ich aus Nepal erst ein knappes halbes Jahr zurück bin, läßt mich das Fernweh schon wieder unruhig werden, vor allem wenn man ein solch gutes Bild sieht.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Uwe Bachmann 24. September 2004, 7:59

    sehr schöner blickwinkel auf ein bemerkenswertes motiv. toll sabine....
  • Sabine Bk 24. September 2004, 6:16

    @Christiane: ich hoffe, dass sie alle erfüllt werden. Ich habe jedenfalls reichlich losgeschickt.
    @Martin: und alles hat nur einen Sinn: dass Wünsche wahr werden. Schön wär's schon.
    @Irene schön, dass es dir gefällt

    LG Sabine
  • Martin H 23. September 2004, 22:09

    Wunderschön in Aufteilung und Farbkontrasten!

    Hier meine Version aus Korea :-)
    Ein Himmel voller Wünsche
    Ein Himmel voller Wünsche
    Martin H


    Viele Grüße - Martin
  • Irene Lachner 23. September 2004, 20:07

    andere Länder , andere Sitten........
    Wunderschön, wie Du dieses uns so kulturfremde Land präsentierst .......
    Liebe Grüße von Irene