Zurück zur Liste
... und die Stiefel im Gleichschritt

... und die Stiefel im Gleichschritt

527 7

Herr Bucki


kostenloses Benutzerkonto, rufezeichen !

... und die Stiefel im Gleichschritt

Kriegsopferdenkmal

Kommentare 7

  • Herr Bucki 30. Juni 2005, 7:13

    Hi Mel,

    SW wollte ich nicht - hab mich an dem früher hochgeladenen bild orientiert, was die tonung angeht. ich hab die farben etwas rausgenommen um sozusagen die brücke zwischen damals & heute zu schlagen - das geschehen liegt in der vergangenheit (SW), das gedenken soll aber bis in die gegenwart reichen ... farbe also.

    aber was den VG angeht hast recht, im nachhinein denk ich auch daß es etwas zuviel gemüse ist ;)
  • Melonie 29. Juni 2005, 17:35

    Ich weiß nicht genau, vielleicht ist es mir zuviel im Vordergrund, vielleicht auch das was Der Dicke sagt. Sorry, sorry... ich kann es echt nicht genau sagen. Irgendwie empfinde ich es als unrund.
  • Esti Cs. 29. Juni 2005, 16:31

    wie dd. auf jeden fall s/w. aber die finde ich gut.
  • Der Dicke 29. Juni 2005, 11:45

    s/w und höhere kontraste? nur so als gedanke. da passen die fotos aus dachau, die ich für heute noch hier geplant hab auch dazu ...
  • die Maike 29. Juni 2005, 11:44

    die Fokussierung finde ich hier allerfeinst!
    Die Stiefel sind "herrlich" mächtig und bedrohlich.
  • Herr Bucki 29. Juni 2005, 8:52

    @Mel ... laß mich nicht so stehen, einen kleinen tipp bitte :)

    schnitt? helligkeit/kontrast? farbe?
  • Melonie 29. Juni 2005, 8:47

    Es ist nicht schlecht, aber irgendwie gehört das anders.... ich weiß allerdings selbst nicht wie.