Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

und die Nacht brach...

und die Nacht brach...

443 7

Stefanie Caroline Heidi Brandes


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

und die Nacht brach...

...über Kaiserslautern herein.
Nähe vom Bahnhof über den Straßenzug fotografiert. Ganz hinten soll das Rathaus sein (häßliches Hochhaus) - hier sieht man nur ein kleines Licht ;o)

Meine Fuji - hoffentlich wieder ok - hatte ich auf natürliches Licht gestellt

Kommentare 7

  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 29. März 2007, 21:47

    oh, ich mache bestimmt noch mehr davon - solange mein Liebster noch dort wohnt....ich mag diese Dämmerzustände auch immer gerne ;o))))
  • photo4you 29. März 2007, 11:30

    prima solche Stimmungen gefallen mir

    lg
    enjoy
  • Birgits Fotowelt 22. März 2007, 10:26

    Ja, das glaube ich Dir sofort. Die Stimmung ist super und ich stürme ja auch hier oft morgens auf den Balkon, weil der Sonnenaufgang mal wieder so schön ist...
    LG Birgit
  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 22. März 2007, 10:20

    Hallöchen, liebe Birgit,
    hmmm, ich denke, mit einer ganz dollen Kamera wird es schon gehen - i.R. meiner Möglichkeiten bin ich schon recht zufrieden.
    Bei so Abenddämmerungen etc. könnte ich, wenn ich dort bin, ständig aus dem Fenster hängen. ;o)
    Liebe Grüße
  • Birgits Fotowelt 22. März 2007, 10:05

    Mir gefällt die Stimmung sehr gut. Ich denke, dass es schwer ist die Kontraste alle gut einzufangen.
    LG Birgit
  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 21. März 2007, 22:28

    Hm, die, wo ich den Autofokus auf den Himmel gerichtet hatte, sind so gar nichts geworden...Autofokus eben... :o(
    Naja, die Wolken waren auch recht wirr den Abend - recht stürmisch...bg...wohl auf in allen Bereichen *hihi*
  • christian ... art-n-visions 21. März 2007, 22:09

    gefällt mir !
    nur schade, dass der himmel leicht ausgefressen ist...

    lg
    christian