Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

... und die Grillen zirpen...

und hier das Original
und hier das Original
M-o-n-a

Kommentare 47

  • Bruno Amstad 15. September 2014, 10:55

    Da hast Du aber ganz schön lang daran gearbeitet.
    Wunderbar, Gratulation!
    Ich habe mich erst einmal mit ner Montage versucht, hier mein Ergebnis:

    LG Bruno
  • ~Pictures~ 19. November 2013, 16:39

    Top!!!!!!!!!!
    Gruß Andreas
  • h.bert 8. Februar 2013, 18:08

    Habe gerade einmal einen Gang durch Deine Galerie gemacht, bin beeindruckt, sehr vieles was mir gefällt, mit tollen Ideen und Bearbeitungen. gruß h.bert
  • Evilbunny 25. Januar 2013, 23:57

    So schöne, kindlich verspielte Arbeiten die du hier präsentiertst...... Total schön und phantasievol - KLASSE!
  • robolotion 14. Dezember 2012, 22:24

    Tolle Bildbearbeitung. Verglichen mit dem Originalfoto ist da ja etwas ganz Neues entstanden. Absolut faszinierend!
  • Georg Nagy 14. Oktober 2012, 22:16

    das ist ja unglaublich gut gemacht - bewundernswert dieses künstlerische Können!

    Viele Grüße
    Georg
  • Anke Bittkau 12. Mai 2011, 22:58

    Toll!
    LG Anke
  • roro ro 6. Mai 2011, 21:26

    Woowwwhh welch gelungene Komplettsanierung.
    Großes Kompliment
    Roland
  • hajosch 26. April 2011, 20:36

    großes kino!
    hans
  • Edy Schreiner 25. April 2011, 19:07

    fantastisch bearbeitet, Hut ab !!!
    glg
  • Böttch 30. März 2011, 21:55

    Man sehe und staune, ich bin beeindruckt.
    VG Böttch
  • Mellis Art 10. März 2011, 17:17

    Einfach genial gezaubert!
    Ganz zauberhaft.
    LG melli
  • Marina Lampsargis 6. März 2011, 18:14

    ich liebe deine Bilder ~ du hast für jedes ein Sternchen verdient
    LG ml
  • monika hagenah 20. Februar 2011, 21:23

    Beachtlich, wie liebevoll Du das Haus immer wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt. Klasse die Spiegelung. Du hast daraus ein Spitzenanwesen geschaffen. Deine Bilder schaut mal länger an, weil es so viele Details zu entdecken gibt und alles noch so schön harmoniert ;)
    LG Monika
  • H.Dachs 19. Februar 2011, 14:44

    Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommerabend draußen zu sitzen ...........;-)
    Eine sehr sehenswerte Arbeit, Mona
    Liebe Grüße Hans

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten