Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und die andere Seite der Brücke....und das Unwetter kommt...

...und die andere Seite der Brücke....und das Unwetter kommt...

484 5

Axel Juraschek


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Uwe Schmidt 3 19. April 2010, 16:55

    man sieht gar nicht wo es anfängt und aufhört.... aber klasse perspektive gefällt!
    VG Uwe
  • Julian J. 15. Juni 2009, 22:06

    ...ob der zug ankommt wo er hin will?
    tolles bild und super wolken, gefällt mir!
    LG Julian
  • Buggi 14. Juni 2009, 22:59

    +++++++++++++
    wunderbar
    +++++++++++++
    Hammerfoto
    Hammerwolken
    +++++++++++++
    super Axel
    +++++++++++++
    LG Buggi
    +++++++++++++
  • SusjeBerlin 14. Juni 2009, 1:29

    jetzt erkenne ich links das Gesundbrunnen Center, mit dem Zug hat Markus recht.
    Der Himmel sieht aus als würde er aus mehreren Schichten bestehen. Hervorragendes Bild

    vg susje
  • Markus Albert Wiedenmann 13. Juni 2009, 15:59

    klasse..man meint der weiße Zug,..ist so eine Art Geisterzug..klasse eingefangen