Zurück zur Liste
...und die 7 Zwerge?

...und die 7 Zwerge?

1.037 9

Kommentare 9

  • Rudolf Aloisius Wiese 18. November 2010, 18:14

    Oh, ja die ZWERGINNEN. Sie haben sonderbare Füße und Schneewittchen ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Da könnte man traurig werden, wenn die Bildästhetik nicht Positives wollte.

    rudolf
  • Susanne Jeroma 18. November 2010, 18:08

    grandios!
    das erinnert mich an einen sience-ficton-film. komme nur leider nicht auf den namen....
    aber auf jeden fall fav!!!

    glg! Audrey
  • iwant2c 18. November 2010, 16:47

    finde ich sehr sehr stark!
  • Kein Grund 18. November 2010, 15:28

    Gut - als wanderten sie als nächstes direkt in den Bilderrahmen hinein! ; )

    LG Hanni
  • moments in life 18. November 2010, 10:00

    :-)

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Janne Jahny 18. November 2010, 0:56

    Genau ! Verwirrung pur. Aber das war ja deine Absicht, gell ? Faszinierend finde ich die Hände, die sich im Schatten finden.
    Im Übrigen gefällt mir diese Arbeit sehr. Kann man lange sinnierend drauf schauen.

    LG
  • anne47 17. November 2010, 23:01

    Oh, Anne, da habe ich aber ganz andere Assoziationen. ..ein alter englischer Film... ein Dorf mit seltsamen Kindern...alle weißblond...sehr intelligent, aber gefühllos...und sie führen nichts Gutes im Schilde...
    Diese 7 weißblonden Kinder bilden einen Kreis, in dem sich eine schemenhafte Frauenfigur befindet: ist es eine Seance, ein Fluch? Und wo sind ihre Füße?
    Ganz schön spannend, dein Bild.
    LG Anne
  • Sergej WEBER 17. November 2010, 22:47

    Gut Idee und bearbeitung
    perfekt Filtr und Szene
    LG Sergej
  • Anke Gehlhaar 17. November 2010, 22:40

    Der Titel bringt mich erstmal auf die Entdeckungsreise.
    Was haben denn die 7 Zwerge mit ihren Füßen gemacht?
    Ist hier Alles Illusion? Jedenfalls ein spannendes modernes Märchen mit deiner Umsetztung.

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten