Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und der Tag beginnt.....

und der Tag beginnt.....

186 7

Karl Dichtler


Pro Mitglied, Horstmar Münsterland

Kommentare 7

  • Ursula Schultheiß 8. Oktober 2009, 19:26

    Mit weißer Rahmung finde ich das Bild schöner, es verleiht dem Bild einen plastischen Ausdruck und hebt das Motiv für meine Begriffe besser hervor.

    LG Ursula
  • Maren W. 29. September 2009, 8:01

    wunderhübsch. super schön deine stimmungsbilder...Nebellandschaften im Herbst.
    Grüße Maren
  • kooria 28. September 2009, 13:59

    au ja! bin immer neidisch auf die, die das schaffen und auch noch so ein schönes licht erwischen!!! lg amary
  • jean philippe 27. September 2009, 19:44

    immer Schönauui der großartigen Zeitpunkte des in Bild, Komplimenten für diese Serie, Freundschaften, jphi zu brauchenden Tages
  • JeannyL 27. September 2009, 19:04

    ein wunderschönes Foto
    LG Jeanny
  • Vera Laake 27. September 2009, 10:50

    Eine herrliche Stimmungsaufnahme.
    Gefällt mir sehr!!
    Lieben Gruß
    VERA
  • xxPoldixx 27. September 2009, 9:21

    Hallo Karl.
    Sehr schön. Die Farben kommen wunderschön rüber. Allein den Rahmen würde ich persönlich etwas kleiner machen. Er lenkt vom wunderbaren Motiv ab. VGe Poldi