Zurück zur Liste
......und der Himmel weint Tränen

......und der Himmel weint Tränen

9.252 21

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

......und der Himmel weint Tränen

Foto: Rene Lauterbach
Doppelbelichtung und BEA von mir

Kommentare 21

  • Anette Z. 30. Mai 2018, 20:34

    Das erinnert mich persönlich sehr stark an die „Heldinnen“ aus den alten S/W Serien. Die, die nur gut aussehen und schreien mussten. Jede Folge endete mit einer kreischenden Frau und die nächste Folge begann damit :-))
    Von der Machart her und auch vom Makeup her kommst du hier so rüber. Nur die Wassertropfen passen nicht dazu. Zu intensiv für diese alten Filme. Die Diva im Regen in der Drehpause quasi ;-)

    Jedenfalls finde ich das Bild sehr spannend und die Bearbeitung ist genau meins.
    Gruß, Anette
  • Esther Margraff 29. Mai 2018, 19:31

    sehr starkes Portrait und auch die Bea gefällt mir gut.
    LG
    esther
  • Fausto Vacca FILLO 29. Mai 2018, 16:35

    Molto bella!
  • Tim Zahn 29. Mai 2018, 12:04

    Schöne Arbeit von dir.
    Gruß Tim
  • Mauro Tomassetti 29. Mai 2018, 9:08

    Wonderful!
  • Rübe 29. Mai 2018, 8:45

    Dass du sehr ausdrucksstark vor der Kamera bist, darüber müssen wir uns nicht streiten, das ist ganz klar. Mit dem Tropfen links geht es mir allerdings wie Karin. Den Rest der Bea find ich gut, passt einfach zu dir.
  • fotoGrafica 29. Mai 2018, 8:21

    drastisch gut
    gruss wolfgang
  • Rubie 29. Mai 2018, 0:31

    Liebe Babs ich finde es sehr ausdrucksvoll.man sieht doch das es auf der Scheibe ist und nicht in deinem Gesicht du schaust in Gedanken versunken nach draußen.LGRubie
  • Rene Lauterbach 28. Mai 2018, 23:47

    Ich finde es eine gelungene Bearbeitung und mag die Atmosphäre ....
    Die Tropfen sind ja auf der Scheibe und sind da wo sie sind ...
    Sie sagen ja nicht , oh , da ist ein Auge , da fallen wir jetzt mal nicht hin .....

    Aber Karin , ich finde es gut , wenn du es anders siehst und es auch schreibst ....
    Jeder empfindet Bilder anders und deshalb mag ich deinen kritischen Beitrag .
    So sollte es hier in dem Forum sein und dafür musst du dich nicht entschuldigen... !!!!

    Nun zurück , ich mag es so wie es ist ....

    Ganz liebe Grüße zu dir , dein Twin
  • Zwei AnSichten 28. Mai 2018, 23:19

    mir gefällt es
    lg Ingrid
  • KarinDat. 28. Mai 2018, 23:14

    Ich hoffe, ich gelte bald nicht als Meckerkopf..., aber ich erwarte konstruktive Kritik und kann daher nicht anders als sie auch zu geben.
    ;-)
    Hier gefällen mir Motiv, Bildaufbau und Schnitt ausgesprochen gut...aber die Bea ist mir too much, weil mir die Tropfen um das linke Auge zu unnatürlich erscheinen...vor allem auf dem Augenlid finde ich es merkwürdig- eher wie reinkopiert. Für mich schade, weil das Ursprungsbild es - glaube ich - nicht nötig gehabt hätte, so stark bearbeitet zu werden.
    Wie so oft stehe ich aber mit meiner Kritik alleine da...insofern bin ich wahrscheinlich zu kritisch.
    • Frau von Bödefeld 28. Mai 2018, 23:33

      alles gut karin !
      ich habe null problem mit konstruktiver kritik.
      steht auch so in meinem profil.
      mit dem einen regentropfen gebe ich dir recht, habe ich übersehen.
      hier mal die vorvariante, das original zeigt noch einen deutlich größeren ausschnitt.
      lg babs
      DSC_0970neuklein
      DSC_0970neuklein
      Frau von Bödefeld

    • KarinDat. 28. Mai 2018, 23:41

      Der Bildschnitt gefällt mir bei der hochgeladenen Varinate echt besser...und ich muss zugeben, dass die Bea es auch noch verbessert, weil die hellen Stellen abgemildert und die Bildaussage verstärkt werden. Ich hätte wahrscheinlich die Überlagerung etwas reduziert, damit die Tropfen dezenter sind...aber dezent ist ja nicht dein Ziel - und das ist auch gut so, weil es deinen Stil ausmacht.
      ;-)
      Tja...und bei dem einen Tropfen sind wir uns ja einig!
      LG
      Karin
  • Andreas Grzib 28. Mai 2018, 22:57

    Was für ein ausdrucksstarkes Bild. Wow. LG A.
  • Heiko Schulz ² 28. Mai 2018, 22:16

    Äußerst ausdrucksstark. Das ist Kunst.

    Grüße, Heiko.
  • A. Einstein 28. Mai 2018, 22:13

    !!!
    Gruß A.