Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und der Hausgeist fragt sich doch,...

und der Hausgeist fragt sich doch,...

790 12

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

und der Hausgeist fragt sich doch,...

schaffen wir das noch, schaffen wir das noch?
Ja das schaffen wir noch :)

Messecamping :)
Messecamping :)
Ute Allendoerfer

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 16. Oktober 2004, 10:27

    Danke euch :) herzliche Grüße aus Lüneburg vom camping rote Schleuse, noch scheint die Sonne durch die Wolkenlücken und uns geht es gut, frei nach dem Motto: LG ute
  • Heinz Schikora 5. Oktober 2004, 21:02

    Erinnerrt mich an "Bob der Baumeister"
    Ja, das schaffen wir!
    Gruß, Heinz
  • El Fi 5. Oktober 2004, 11:27

    sieht nach viel arbeit aus... aber ihr habts ja doch geschafft ;-)
    grüße an den hausgeist und wunderschönen urlaub euch beiden
  • Hansjoerg S. 5. Oktober 2004, 10:55

    Gut gesehen
    Klasse Momentaufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • Christa M. 5. Oktober 2004, 10:14

    Der Aussage "Egon schafft alles ...", kann ich nur zustimmen..
    LG cm
  • E. H. Elfenstaub 5. Oktober 2004, 9:57

    ;o)) Egon schafft alles.. er ist so positiv.. so ruhig.. so voller Kraft..

    ((drück))

    lisi
  • Adrian Annoff 5. Oktober 2004, 9:48

    Smile. Schöne Impression... Tolle Kulisse! :-)
  • Juliane Meyer 5. Oktober 2004, 9:07

    :-D na denn *lach*
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 9:04

    das war gestellt *ggg* er sollte verzweifelt aussehen, mein Mann ist eine frohnatur, fast immer fröhlich und gut gelaunt. LG Ute
  • Juliane Meyer 5. Oktober 2004, 8:58

    Wie am ersten Tag schon son Gesicht *lach* also wird der Mann erst durch Arbeit glücklich))))
    LG
    Juliane
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 8:55

    na das war ja am ersten Tag *ggg* ich fand es einfach nur witzig, wie gut das wir Camper sind, so hatten wir wenigstens für die ersten Stunden ein *Stühlsken* Danke LG Ute
  • Annette Esser 5. Oktober 2004, 8:53

    Geschafft sieht er aus, kein Wunder, das waren auch anstrengende Tage, die Ihr alle aber hervorragend gemeistert habt ... Hochachtung ......
    War schön Euch kenengelernt zu haben .....
    Liebe Grüsse: Annette