Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und der Haifisch, der hat Zähne Und die trägt er im Gesicht

Und der Haifisch, der hat Zähne Und die trägt er im Gesicht

3.911 14

Und der Haifisch, der hat Zähne Und die trägt er im Gesicht

Hai im Zoo Aquarium Madrid

Mitzieher durch die Scheibe
(Bin doch nicht lebensmüde...)

Hier noch ein paar Daten:
50mm (= 75 mm KB), f 1,4, 1/80s, 400 ISO

Durch eine total verkratzte Scheibe,
und das Schlimmste von Allem: die ungeduldige Familie im Nacken...

Kommentare 14

  • Klaus Boizo 29. Dezember 2010, 18:32

    beeindruckend. da will man echt keinen persönlichen kontakt!

    lg
    klaus
  • UnsUwe 6. Mai 2010, 23:31

    Wow, sieht echt gefährlich aus.

    Lg
    Uwe
  • Onkel Stefan 26. April 2010, 14:15

    *und das Schlimmste von Allem: die ungeduldige Familie im Nacken...*
    Oh, ja........ wer kennt das nicht .....

    Schaaahaaatzi, brauchst du noch lange ? ;-)

    Echt gelungenes Foto.

    LG.
  • Birgit Heyne 26. März 2010, 8:05

    @Wolfgang: Mackie sitzt im Dunkeln, deshalb sieht man ihn nicht!

    Und der Haifisch, der hat Zähne
    Und die trägt er im Gesicht
    Und Macheath, der hat ein Messer
    Doch das Messer sieht man nicht.

    An ’nem schönen blauen Sonntag
    Liegt ein toter Mann am Strand
    Und ein Mensch geht um die Ecke
    Den man Mackie Messer nennt.

    Für die geplante Verfilmung fügte Brecht 1930 u.a. die folgende Schlussstrophe hinzu:

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.

    ;-))) LG von Birgit
  • bs-froeschl 25. März 2010, 20:58

    Und wo ist Macki Messer - sieht man den wegen der Kratzer nicht?
    Liveshow mit Zaehnen am Ostermontag in MA.
    Iron lieb Gruess a CZ
    Wolfgang
  • Birgit Heyne 21. März 2010, 11:48

    @Tom: Ich hab das 50er. Das ist bezahlbar.
    Aber das 24er sieht schon lecker aus...

    LG von Birgit
  • Tom Barndt 21. März 2010, 11:06

    wenn das nur nicht so teuer wäre ;-)
    http://geizhals.at/deutschland/a505335.html
  • Birgit Heyne 20. März 2010, 13:28

    @Zauberengel: Dann wären die Zähne vielleicht vor der Linse von Stefan E - sh. unten.

    @Irina: Nur Mut, du weißt ja:
    Nur die Harten kommen in den Garten!

    @Klaus: Also das mit dem Hai-Tauchen meinte die Irina durchaus ernst. Jedem das seine... Die Scheibe war nicht geputzt, sondern total verkratzt. Hab oben noch einige Details ergänzt.

    @bluebeauty: No risk - no fun!

    @Stefan: Oh, selbst geangelt? ;-)))

    @Tom: Und dann gehen wir zusammen nach Speyer ins Sealife!
  • Tom Barndt 20. März 2010, 12:04

    Irgendwann kauf' ich mir auch ein 1.4er ;-)
    VG, Tom (C:=
  • Stefan Engler 20. März 2010, 10:25

    Hai Birgit, ist aber sehr cool geworden,

    Und ohne Hai sieht's dann später mal so aus.


    LG Stefan
  • pk-photographie.com 20. März 2010, 4:05

    ich weiss gar nicht was Du hast, mit Haien schwimmen ist auch nicht gefährlicher als mit brennenden Kettensägen zu jonglieren. LOL
  • Klaus Duba 19. März 2010, 20:39

    Das war mir fast klar Birgit, dass du nicht mit ner Unterwasserkamera im Becken geschwommen bist!*g
    Aber Respekt: tolles Portrait in einer überzeugenden Schärfe und die Scheibe war wie es aussieht sauber geputzt, oder? ;-)
    LG
    Klaus
  • Irina Terne 19. März 2010, 18:26

    wollte mit dir gerade einen termin für ne tauchsafari ausmachen. schade eigentlich, wollte schon immer mal bei nem tauchgang haie sehen. ok, dann gehen wir halt in den zoo in ein aquarium. übrigens hat der sandtigerhai einen blinden passagier oben drauf, einen schiffshalter.
    für einen mitzieher, bei dem sch... licht, ist es richtig gut geworden.

    lg irina
  • Birgit Meinelt 19. März 2010, 16:01

    :-) ...sonst wäre die Zähne ja auch woanders:-)
    Tolle Aufnahme!