ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 6

  • Rebekka D. 20. April 2018, 22:36

    hier mag ich das Licht besonders gerne . ;o) Rebekka
  • Marlis E. 20. April 2018, 19:20

    Alles sieht so einladend aus, so weich das Licht, himmlische Landschaft, sanfte Farben, ach ja, zum Träumen schön.
    LG Marlis
  • norma ateca 20. April 2018, 17:50

    Wunderschön und einladend L G Norma
  • Gerhard M. Eder 20. April 2018, 17:30

    Den Chaweng Strand kenne ich gut. Auch zu Zeiten als es noch ein Geheimtipp war und die Anreise umständlich mit Bus und Fähre zu bewältigen war und es noch keine Discotheken gab. Der nächste Flughafen war in Surat Thani. Aber wie ich sehe hat der Strand nichts von seinem Charme eingebüßt. LG Gerhard
  • Günter de Graph 20. April 2018, 16:03

    Toll die Strandlandschaft und zart in den Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und dazu ein sonniges Wochende wünscht dir
    Günter
  • Marco Pagel 20. April 2018, 15:08

    Ich bin hier vom sichtbar langzeitbelichteten Wasser ziemlich verblüfft.