Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und das letzte aus der Schwammerl- Serie

und das letzte aus der Schwammerl- Serie

282 3

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

und das letzte aus der Schwammerl- Serie

Panasonic DMC-FZ10 ich liebe diese kamere

Kommentare 3

  • Frank Moser 19. September 2004, 18:04

    Die schönste der 3 Aufnahmen - guter Bildaufbau und gut gewählter Ausschnitt, die Schärfe stimmt. Das Bild erscheint mir aber wieder etwas hell.
    Gruß Frank.
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 8:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, ich habe sie allerdings noch nie groß beachtet, weil sie beim Sammeln viel zu aufwendig wären, daher müßte ich auch bei der Bestimmung meine Pilzbücher wälzen.
    gruss karl-heinz
  • Achim S 19. September 2004, 0:15

    Kann man die auch essen? Ich habe keine Arnung von Pilzen. Diese sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Achim