Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

und das ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

speziell für Jopi. Aber die anderen dürfen auch gucken.
(Das ist der Turm der kath. Kirche St. Ulrich und Afra in Augsburg)
Mit dem Namen der Kirche bin ich nicht ganz sicher, aber vielleicht ist hier jemand, der das genau weiss. Ist aber eigentlich egal. Hauptsache kräftige Glocken).
Wer nun noch die Glocken hören will, der muss auf Klackys Link klicken tun.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Klöster. Kirchen und
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 200