Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und das in Potsdam ...

Und das in Potsdam ...

2.488 13

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 13

  • Wokommsewech 24. September 2019, 21:11

    Alle scheinen sich angesprochen zu fühlen...
  • Renate Bonow 22. September 2019, 17:38

    Blümchen für Anie. Der Blick für die Details...
    LG Renate
  • Anette Z. 20. September 2019, 21:15

    Also das könnte jetzt von mir sein vom Schnitt her :-)) Besonders gefällt mir das leicht andersfarbig gestrichene Rechteck links am Bildrand. Und der Riss zwischen den beiden Anschnitten in den Ecken.
    Aber die Tonung hätte ich natürlich anders gemacht. Aber so kommt das Blau ganz anders heraus.
    Gruß, Anette
  • Klaus Rohn 19. September 2019, 22:57

    Hast Du schon mal über eine Ausstellung deiner Bilder nachgedacht?

    Gruß Klaus
    • Pekka H. 19. September 2019, 23:01

      Danke für das besondere Kompliment. Ein (erstes) Buch ist es geworden. Für eine Ausstellung sind die Handybilder wohl zu klein. Stell ich halt hier aus;-)
    • Klaus Rohn 19. September 2019, 23:46

      Vielleicht findet sich da doch noch ein Weg.
      Eine "Hommage an Berlin" könnte ich mir gut vorstellen...

      Zitat Pekka H.
      "Ich bin nicht auf der Suche nach einem durchgängigen eigenen Stil, sondern nach der für mich adäquaten Umsetzung des Gesehenen im jeweiligen Bild. Ihr dürft also kein stimmiges Portfolio erwarten." 
       
      Ich denke diesen Textteil in deinem Profil kannst du getrost streichen. Wenn die Bilder, die du hier veröffentlichst, keinen eigenen durchgehenden Stil haben, dann fresse ich einen Besen.

      Mir gefällt dieser Stil sehr!!!

      Klaus
  • Michael Farnschläder 19. September 2019, 21:55

    but who is Anie?
  • ShivaK 19. September 2019, 20:20

    jaja, das eine oder andere schräge Eckchen habe ich inzwischen auch schon entdeckt ;-) ... ja, es sind nicht nur Schösser und Prunkparks hier zu sehen :-)
  • Lumiguel56 19. September 2019, 18:15

    Wieso? Weil es da angeblich so sauber ist?
    • Pekka H. 19. September 2019, 18:31

      Es ist schon krass anders als in Berlin. Ich war die letzten Wochen dort häufiger mit Burkhard unterwegs.
    • Lumiguel56 19. September 2019, 23:09

      Ich war einmal ein Potsdam. Ist aber schon ewig her - ziemlich kurz nach der Wende. Da war definitiv noch vieles anders, als in (West)-Berlin. Wäre ja gerne auch jetzt nach Potsdam gekommen und hätte mich vom Kontrast zu Berlin überzeugt und natürlich gerne auch einige nette Menschen dort getroffen. Aber es soll nicht sein. Fiebere schon meiner Reise in die Ferne entgegen.
  • --M. J.-- 19. September 2019, 16:11

    ...mit Riss, das kann ja was werden!!!
  • Stephan Rückert SR 19. September 2019, 12:47

    Feier Minimalismus in gewohnter Angenehm warmer Gestaltung.
    Liebe Grüße von Stephan