Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 7

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Und das am Markt

Unser Marktplatz wurde ganz und gar umgestaltet und mit einem Kreisverkehr versehen. Wegen der umfangreichen Baumaßnahmen mussten auch alte Häuser weichen. Doch was dahinter zum Vorschein kam... Ich hoffe ja, dass da bald etwas geschieht - wie auch immer

Kommentare 7

  • Christiane S. 21. April 2008, 17:23

    Ha, ha... - ...nichts mehr zum Vertuschen...
    Da passiert jetzt bestimmt fix was...
    (Musst du uns dann zeigen...)
    LG Christiane
  • Conny M-L 17. April 2008, 23:39

    Es sieht ein wenig baufällig aus und der Zaun (zum Abreißen?) steht ja schon ;-)
    LG Conny
  • Ulrich Ruess 17. April 2008, 20:34

    Auch wenn die Bausubstanz nur noch erbärmlich ist, die Farbfacetten dieser maroden Mauern sind doch einfach schön,
    lG Ulrich
  • Helga Hack 17. April 2008, 19:16

    @Nein, Werner, das Rathaus ist es natürlich nicht, auch nicht von hinten. Es ist die Einfahrt zum Markt von der Plauener Straße her. Wir hoffen ja alle, dass sich da was tut. Wahrscheinlich hängt es mit irgendwelchen Eigentumsverhältnissen zusammen, dass bisher nichts passierte.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • WERNER-ZR 17. April 2008, 18:05

    wenn das am Markt ist, ist das dann das Rathaus?
    Gründet doch eine Bürgerinitiative für einen Sichtschutzzaun, vielleicht bewegt sich dann was.
    LG Werner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. April 2008, 14:35

    Ich finde der Bauzaun ist wirklich nicht schön. *zwinker*
    Auch altes hat seinen Reiz.
    Die Wiese ordentlich gemacht und ne Bank aufgestellt, schön hat man den schönsten Ort "am Platze"...

    Grüssle
  • Monie 17. April 2008, 12:36

    Aufräumarbeiten bringen manchmal so einiges wieder ans Tageslicht - und das gefällt nicht immer
    Gruß Monie

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz