Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und dann kam die Wand

... und dann kam die Wand

397 8

picturemoment


Free Mitglied, Nähe Aschaffenburg

... und dann kam die Wand

irgendwo auf der Ostsee

2011



es kann auch schon schön sein, so wie hier

O   ^
O ^
picturemoment

Kommentare 8

  • picturemoment 16. September 2011, 15:50

    @Axel: so schnell wie Gewitter auf der offenen See aufziehen, kann man nicht einfach ausweichen bzw. zurück segeln... wenn man erst mal unterwegs ist muss man teilweise da durch :))
    lg, Jacqueline
  • Axel Wesche 16. September 2011, 14:41

    und wer hat allles über die Reling gek... :-) tolle Dramatik, muß ich aber nicht haben, bei schönem Wetter natürlich gern
    lg Axel
  • Joachim K · 15. September 2011, 23:02

    Ja, so sah es bei uns in der letzten Woche auch mal aus...:-)

    Gruß, Joachim
  • Marco Schweier 15. September 2011, 6:35

    gewaltig sieht das aus. da hätt ich schon ein wenig schiss.
    gruß marco
  • Träumer D. 14. September 2011, 16:55

    Offensichtlich hast Du Deine Kamera wieder gefunden...

    ;-)))

    Bei so einem Wetter kann man nur wünschen, immer die Nase in den Wind halten. Sonst wirds eng.
    Ich schätze, max 5 Min. bis zum auftreffen. Das Du noch die Ruhe bewahren konntest...?

    Kompliment an Deine Nerven und an das Foto.

    lg d.
  • limited edition 14. September 2011, 14:43


    Solche Wolken verheißen nichts Gutes.
    Hätte das Ganze sicher noch ein wenig dramatischer ausgepeppt :)
    Aber das Segelschiff als "Beigabe" wertet das Bild ungemein auf.
    LG Netti
  • picturemoment 14. September 2011, 10:48

    @Günter: das war es auch, da kam eine Gewitterfront auf uns zu... der helle Streifen auf dem Wasser ist schon der Regenguss
    lg, Jacqueline
  • Günter Mahrenholz 14. September 2011, 9:55

    Das sieht dramatisch aus mit den Wolkenfetzen.

    VG Günter