Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und dann hätt' ich gern....

Und dann hätt' ich gern....

436 3

Und dann hätt' ich gern....

...eine Folienkartoffel mit Quark, einen Grillspieß, ja, gern einen Salat, oh, und bitte ein Glas Rotwein. Träum...... Aufnahme entstand in einer Wildwiese vor dem großen Regen.

Technische Daten: Canon D30 mit Sigma 18-200mm, ISO 100, Blende 11, Verschlußzeit 1/125, Brennweite 106mm.

Kommentare 3

  • Karinsbilder 26. Mai 2007, 13:24

    solche wiesenbilder finde ich gerade super....heimatlich? na ist vielleicht scheiss trifft aber am ehesten das gefühl dazu. und der mast würde mich auch stören. lg. karin.
  • Karin Pusch 26. Mai 2007, 10:43

    @Günter: Danke für Deinen Kommentar. Sprengen ist gut. Wenn nur die Fotoausrüstung nicht schon so schwer wäre.... Ach ja, es ist ein Weidezaun, und ich fand, er gehört als Abschluß irgendwie dazu. Jetzt werd ich wankelmütig. LG, Karin
  • Günter Leipfinger 26. Mai 2007, 7:07

    Hallo Karin,
    Motiv und Schärfeverlauf gefallen mir gut, nur der Telefonmast da im Hintergrund nicht samt Kabel: Sprengen oder Photoshop ;-)
    VG Günter