Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und dann geht es los..

und dann geht es los..

1.046 7

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

und dann geht es los..

Rede und Antwort stehen, lachen, sich freuen, neue Leute kennenlernen usw.
Es war wirklich sehr schön.

Kommentare 7

  • Martin Taube 8. Oktober 2004, 21:07

    hallo Ute... das hatte ich da so in dem moment so entschieden... ich hoffe das macht keine umstaende ;))
  • Gabriela Ürlings 6. Oktober 2004, 12:44

    ...ja dann gings los und es folgten einige tolle Messetage!!

    LGG:-)
  • Manra Born 5. Oktober 2004, 23:02

    hä Berlin??

    Hamburg ist es doch oder??

    hm fällt mir das nur auf oder sieht der Typ von Digitalkameramagazin so aus als ob der sich ne Linie weisses Pulver durch die Nasen ziehen würde??

    ok es ist spät
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 18:34

    Mina, ja es war immer was los, recht selten ruhig, und wenn dann mal fünf Minuten, aber das war auch gut so .)
    Man hat kaum gemerkt wie die Zeit verging. LG Ute
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 18:33

    Martin, wie kommst du auf die Idee? Das ist mir neu, habe ich was überhört oder was überlesen?

    LG ute
  • Martin Taube 5. Oktober 2004, 18:23

    war leider auch nich in der gegend :(

    aber wie gut das das fc-geburtstach-treffen naechstes jahr in berlin ist.!!.
  • Mina Zander 5. Oktober 2004, 18:12

    Na, auf eurer Ecke war wohl einiges los! Leider konnte ich nicht vorbeischauen!

    LG von Mina