Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und dann geht alles sehr schnell...

und dann geht alles sehr schnell...

255 9

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

und dann geht alles sehr schnell...

Das Paar Haubentaucher, welches mir Mitte April so freizügig sein Sexualleben vorführte ist nun schon einen deutlichen Schritt weiter.

Das machen wir jetzt öfter ?Jajaja
Das machen wir jetzt öfter ?Jajaja
Jürgen Dietrich

Zwischen den Bildern von heute (27.04.12) und den Balzfotos liegen knapp 6 Wochen. In der Zeit haben sie auch noch das sehr gefährdete Nest gewechselt und stabil ausgebaut , wenngleich sie nur ca. 100 m weiter gezogen sind.Die beiden Kinderchen sind noch sehr klein, vermutlich einer der ersten Ausflüge überhaupt.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner taucher
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 400