Zurück zur Liste
... und damit zu Fidel.

... und damit zu Fidel.

460 3

Wolfgang Poltrock


kostenloses Benutzerkonto

... und damit zu Fidel.

einfachste Aiptek 1,3 Mega-Cam

Kommentare 3

  • Wolfgang Poltrock 3. Juli 2003, 20:03

    @ Udo
    Danke, das ist eine Aiptek MegaCam 1.3 mit CMOS Sensor und einem Glasobjektiv 9.8 mm / F3.0 (steht drauf). Hat nur einen Sucher, kein Display, kein Schnickschnack. Kostete auch nur 75 Euro.

    @ Georg
    Das Teil könnte noch fahren, es war jedenfalls komplett. Den TüV würd`s im jetzigen Zustand grausen. Eine Gesmtansicht hab ich leider nicht, weil einige Dinge daneben störten.
    Danke für das Quickmail.

    gwp
  • Georg Lambertz 3. Juli 2003, 10:41

    Sehr schöner Ausschnitt. Ob das Teil wirklich noch fährt? Und was der TÜV dazu sagen würde *g*. Hast Du davon auch eine Gesamtansicht?
    Gruß, Georg
  • Udo Czekalla 2. Juli 2003, 9:30

    offenbar mit brauchbarem Objektiv

    schön geworden!