... und da war es um mich geschehen ...

... und da war es um mich geschehen ...

9.495 19

... und da war es um mich geschehen ...

... ein verwaistes Hasenkind, noch keine Woche alt ...

Kommentare 19

  • barbara klein 22. Mai 2018, 16:38

    Caronline, was ist aus diesem süßen Waisenhäschen geworden? Irgendwann ist er sicher weggehoppelt....liebe Grüße, Barbara
  • Heike M. 11. März 2016, 9:38

    ...mein Herz geht auf!!! Ist das schöööön!
  • KUNSt-RUINE 5. März 2016, 17:34

    :))))
    viele grüße
  • Favaretto Mario 3. März 2016, 12:29

    Moving picture that makes you weep. Ciao Mario.
  • caroline herberhold 2. März 2016, 23:16

    Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken! Das ist soo lieb von Euch und das kleine Hasenkind kann es gut gebrauchen! :) .
    @Manitu der Mundschenk: Dich werde ich vielleicht mal kontakten, um zu erfahren wie Du das geschafft hast!!! :O
    @MissNeugier: also wir rechnen eigentlich mit besonders vielen Ostereiern in diesem Jahr ;)))
  • MissNeugier 2. März 2016, 22:24

    Ich behalte das im Auge liebe Caroline, nicht dass du ihn mästest und er im Bräter landet an Ostern ;-)
  • Clau.Dia´s 2. März 2016, 22:18

    Oh ja, das kann ich verstehen! Ihr habt jetzt also ein Pflegekind.... möge es gepäppelt und umsorgt wieder zu Kräften kommen. :-)
    LG Claudia
  • Woman of Dark Desires 2. März 2016, 20:12

    oh man...wie putzig :-)
    ich drück mit...ganz feste..er schafft das :-)
    lg wodd
  • Ute T... 2. März 2016, 19:41

    Hach.....obersüsses Bild! Ich drücke auch die Daumen, aber wenn es wer schafft, dann ihr!
    Liebe grüße, Ute
  • M.Anderson 2. März 2016, 18:58

    Daumendrück*
  • Manfred Schneider 2. März 2016, 17:55

    Der Kleine schafft das schon.
    lg manfred
  • LIBOMEDIA 2. März 2016, 17:47

    Da ist deine Familie jetzt wieder größer geworden.
    Ich drücke euch die Daumen.
    lg*Rainer
  • Claudy B. 2. März 2016, 16:42

    ach, wie süß!...das kann ich so gut verstehen... passt gut auf ihn auf...dass er das schafft, glaub ich auch, er hat ja nun mindestens eine Ersatzmama :-)
    entzückendes Bild!
  • rschaefer 2. März 2016, 15:47

    Och der ist ganz herzallerliebst der kleine. Hoffe er kommt durch.
    Auch das Bild ist herzig!
    LG rebecca
  • MANITU der Mundschenk 2. März 2016, 15:27

    Herrlich, das weckt Erinnerungen. Wir mussten mal einen ganzen Wurf mit der Flasche aufziehen. Neun Hasenbabys fünf mal am Tag mit der Flasche füttern. Irgendwann hüpften sie aus dem Korb und rasten durch die Bude. Sehr zum Gefallen meiner Tochter :-)
    Ein schönes Foto.
    Viele Grüße, Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 9.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten