... und da sind doch Rosinen drin!

... und da sind doch Rosinen drin!

534 4

Breitengrad


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Breitengrad 26. November 2004, 19:39

    Hallo alle zusammen, danke für die Anmerkungen und die Anteilnahme mit meinem Sohn.
    @Ratio F: Er denkt bestimmt an Kalorien, aber eher @ noch wo er sie herbekommt.
    @Alle: Die Blitzumfrage ergibt, dass 2/3 der FC Nutzer Quarkkuchen bzw. Käsekuchen auf Süddeutsch mögen, aber nur ein drittel, und dazu ausschliesslich das männliche Geschlecht mögen Rosinen.
    LG Udo
  • Reinhard Kö. 24. November 2004, 20:02

    "He is not amused". Da behält jemand die Fassung, obwohl ihm aber gar nicht danach zumute ist.
    Diesen Moment hast Du ganz wunderbar festgehalten.
    LG - Reinhard

    P.S. Wenn das hier ne' Blitzumfrage wird: Also ich mag Rosinen und natürlich auch mit Quarkkuchen.
  • Ratio F 22. November 2004, 20:31

    Da denkt wohl jemand in seinen jungen Jahren schon an seine Figur :-)
    Schöne Aufnahme, Ausdrucksstark
    RatioF
  • Annett Crane 22. November 2004, 19:27

    Na wenn da Rosinen drin sind, kann ich den Blick gut nachvollziehen. Ich mag die Dinger auch nicht im Quarkkuchen...
    Sehr schoene Momentaufnahme. Wahrscheinlich war der Gesichtsausdruck nur einen kurzen Moment lang, aber den hast du gut festgehalten.
    Lg Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz