Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und da ist Sie...

Und da ist Sie...

510 17

Czerwonka Herbert


Premium (World), Celle

Und da ist Sie...

...die Neue Flamme von Hölzchen, noch nicht ganz ausgereift aber zumindest lässt sie sich anmachen. Zufällige Ähnlichkeiten mit anderen Streichhölzern ist ohne weiteres Absicht.

Kommentare 17

  • Martina4 Mayer 21. Januar 2013, 23:03

    hihi, wie süüß
  • miniformat65 21. Januar 2013, 20:56

    Hey; was für ein heisser Feger! Und dann sogar noch musikalisch... Da steht einem romantischen Abend bei Kerzenschein ja nichts mehr im Wege!
    Ganz schön kreativ trotz Mondphase!!!
    Lg Moni (die jetzt echt Lilalaune hat)
  • Wilmandrea 21. Januar 2013, 17:14

    ...wunderbar, genau das richtige um nach einem Montag voller Arbeit zu entspannen! Lachen tut gut und die Zeichnung ist Oberklasse.
    LG Wilmandrea
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 13:09

    Siehst Du, das Leben geht weiter und die neue Flamme ist schon "in der Kömme"!!!!!
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Monika Tombrink 21. Januar 2013, 12:17

    Deine Zeichnung ist ja schon der Hit! Der Text dazu ist der Brüller..... aber die Kommentare dazu sind hier die Krönung :-)))))) Ich schmeiß mich weg! :-)))))))))))
    LG und einen schönen Montag.
    Monika
  • Ushie Farkas 21. Januar 2013, 1:53

    einfach ZUCKER!!! Grüße Ushie
  • Arndt Bruhn 20. Januar 2013, 22:04

    Na nun bin ich aber gespannt wie Hölzchen darauf reagiert. Hoffentlich hat er genügend Erfahrung ... sber die steckt sicher schon in deinem Stift. - Köstlich!
  • Fotofurz 20. Januar 2013, 21:26

    Lach!
    LG Ivonne
  • Gila Dünnebeil 20. Januar 2013, 20:48

    schweiss jetzt, warum sie Ohrringe trägt, die halten
    die schöne in der Ballance.
    Köstlich deine Zeichnung.
    LG
    Gila
  • Claudia Stümke 20. Januar 2013, 20:19

    KLasse!!!

    Da fehlt noch das """Männliche """""""" Gegenstück!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt doch.........Der das Herz an sie verliert oder das Gegenstück von Ihr ist :Feuer, sie ---Wasser er""" zB:
    Rest Fantasie überlasse ich Dir!!
    ;)
    :D

    LG Claudia
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Januar 2013, 20:18

    Vielleicht auch gerade deswegen (Vollmond!) bist du so zügellos Kreativ, du schaffst es dass man sich die fc ohne Hölzchen gar nicht mehr vorstellen kann.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Sandra Malz 20. Januar 2013, 20:11

    Verbrenn Dir bloß nicht die Finger!!! ;-)
    Ein heißes Hölzchen ... wer kann da schon widerstehen?!
    Deiner Kreativität sind ja wirklich keine Grenzen gesetzt ... nicht mal vom Vollmond! *g*
    LG Sandra
  • Sanne - HH 20. Januar 2013, 19:31

    oha....bei dem gespielten Lächeln...da soll er mal vorsichtig sein.....:)))).
    Aber sonst....ganz heiß...Sanne
  • Prastine1984 20. Januar 2013, 19:21

    Da die ist ja heiß, im wahrsten Sinne des Wortes. Lg, Christine
  • Daniela Boehm 20. Januar 2013, 19:13

    Ich bin ein FAN ;)LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 210
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---