Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 2

Kai Peter


Free Mitglied, Hamburg

.....und Boom!

Ich habe das erste mal mit der Langzeitbelichtung gespielt. Leider hatte ich nur 3 Versuche, mehr Böller waren nicht da. D100 - 8 Sek. - F 11 - ISO 200 - 50 mm

Kommentare 2

  • Kai Peter 14. Januar 2004, 19:03

    ja leider! ich habe mir die Böller nur gekauft um das mal zu testen, mag diese knallerrei nicht wirklich.
  • Andreas Kreuzer 14. Januar 2004, 18:16

    Hallo Kai,

    herzlich willkommen in der FC.
    Dein Bild ist kein schlechter Einstand!
    Ziemlich explosiv, aber wo sind die anderen zwei?
    Oder sind die nichts geworden?

    Gruß
    Andreas