Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

631 22

Manuela R.


Premium (Basic), dem Sauerland

und blubb

Hoffe es wird euch nicht langweilig mit meinen Tropfen, dann bitte einfach weiterklicken ;-).
Mit ein bischen mehr Licht geht es dann auch mit einer höheren Blende und der Tropfen ist dann doch schärfer.

Hier noch mal ein dickes DANKE SCHÖN an die Pro-Voter. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Wasserspiegel
Wasserspiegel
Manuela R.


Wenn ich in nächster Zeit nicht so viele Anmerkungen schreibe, liegt das daran, dass wir ein wenig am renovieren sind. Bitte um Nachsicht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Kommentare 22

  • 1 Uzzi 16. März 2005, 10:07

    Ohne den Tropfen fände ich das Bild ehrlich gesagt interessanter. Wirkt mir durch in so künstlich, aufgesetzt. Die Wirkung der Farben sehr schön durch den Rahmen intensiviert.;-)
    lg Uwe
  • Heidi Schade 14. März 2005, 17:20

    Ich sehe deine Tropfenbilder heute zum ersten Mal: Einfach genial. Wie hast du das gemacht! Ich kann es mir unendlich lange anschauen.
    lg, Heidi
  • Bea Te 14. März 2005, 16:36

    Einfach nicht zu übertrumpfen!
    Genial!
    LG
    Beate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2005, 14:35

    ganz grosse klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Silk.e M. 14. März 2005, 9:50

    WOW! das haut mich um...... Tropfen, Farben, Rose, Rahmen!!! .......... +++++

    LG Silke
  • Mél Ancholy 13. März 2005, 23:06

    Gaaaaaaaanz fein - dieses Tropfenbild ist wirklich besonders toll , finde ich !!!
    Sehr schön , nur weiter so *g*

    LG Dir
    M.
  • To To 13. März 2005, 22:11

    Bitte weitertropfen :-) Wieder toll geworden!
    Und viel Spaß bem Renovieren....:-))
    Viele Grüße
    Torsten
  • Karlheinz Dietrich 13. März 2005, 19:14

    Mir gefällt diese Arbeit, zeigt es doch, wie perfekt so eine Tropfenlinse funktioniert. Mit der Galerie warst du aber nahe dran, schade dass es nicht geklappt hat.
    Karlheinz
  • Hermann Preiss 13. März 2005, 19:05

    Sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Hermann
  • Doreen Böhnke 13. März 2005, 16:43

    Auf keinen Fall weiterklicken!!! Eine tolle Spieglung auf dem Tropfen.
    LG
    doreen
  • P.Z. 13. März 2005, 13:34

    Tropfen werden nie langweilig...auch dieses Tropfenfoto finde ich sehr gelungen...die Spiegelung in dem Tropfen ist ganz toll....mir ist das mit der Spiegelung leider noch nicht gelungen aber ich übe noch :-)
    LG Peggy
  • David Hirschfeld 13. März 2005, 12:28

    die Tropfen sind fast schon dein Markenzeichen langweilig wird das nicht diese Aufnahme ist wieder sehr interessant bearbeitet.
    lg.David
  • Britta Lamberty 13. März 2005, 11:22

    Der Kontrast vom unscharfen Hintergrund zum scharfen Tropfen ist Dir wirklich sehr gut gelungen!!!
    LG Britta
  • J.E. Zimosch 13. März 2005, 8:37

    Wenn man selber macht, kann man süchtig werden, nicht wahr ?
    Gruß
    J.E.
  • Jimmy. McCarthy 12. März 2005, 23:52

    A fascinating image!
    Beautiful.
    lg
    Jimmy

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz