Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt

und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt

622 19

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt

...
und weil das Leben so grausam ist, fahr ich jetzt ein paar Tage in die Hauptstadt und gucke, ob es da besser ist ........ !??
:-)

Kommentare 19

  • erich w. 29. Oktober 2014, 16:48

    lächel
    lg. e
  • Alfred Held 5. September 2014, 14:08

    Hallo und guten Freitag
    Dein Bild hat einige anschauliche Bildelemente
    Die Idee und deren Umsetzung gefällt mir,
    gestalterisch ausgeprägt
    hier besonders die Nähe zum Geschehen,
    bestimmt lecker, Gewalt ? wohl eher symbolisch [Gabel] geilen Haarschnitt hat der Kleine.
    In seiner Gesamtheit fotografisch schön gelöst.
    Ein störungsfreies Wochenende wünscht
    Alfred

    http://alfred-held.jimdo.com/
  • WWML 24. August 2014, 9:22

    Ein Kind, das keine Pommes mag? Kann gar nicht sein, ist der Bub krank?

    LG Wolfgang
  • roland gruss 23. August 2014, 18:15

    ich glaube es schmeckt nicht ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • J.E. Zimosch 23. August 2014, 14:49

    Aber das ist kein Eis.
    Gruß
    J.E.
  • Gerd Frey 23. August 2014, 9:21

    das lässt sich aushalten (beides) :-)
    gruß gerd
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. August 2014, 9:07

    der ist doch schon dick genug - dem bräuchte sie die pommes eigentlich nicht noch extra reinstopfen:-)) oder holt sie sie grad wieder raus? wär vernünftiger:-))
  • André Reinders 23. August 2014, 9:00

    Hast die Szene sehr gut eingefangen!!

    VLG

    André
  • werner weis 23. August 2014, 7:47



    manches läuft bescheuert
    muss nicht sein

    doch den ersten Stein werfe ich nicht, ich sitze
    doch selber im Glashaus und

    und habe selber einen Balken im Auge
    und muss noch vor meiner eigenenTür kehren

    - - -

    gute Glashaus-Fotografie

    - - -

    sehr-sehr intensiv

    PRO
  • Trude S. 23. August 2014, 6:52

    :-)))))))))))))))))))
  • Rumtreibär 23. August 2014, 5:38

    Herrlich :-))
    HG Dieter
  • Axel Wesche 23. August 2014, 0:48

    mit Appetit essen sieht, glaub ich, anders aus :-) schöner Schnapper, bin nächste Woche in Deiner Ecke
    lg AXel
  • Jürgen Divina 22. August 2014, 23:32

    Na dann viel Glück. Motive gibt's da ja reichlich. Genieß es einfach, bei jedem Wetter. Bis demnähxt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • sibon 22. August 2014, 23:31

    Dann lass dir mal nix aufschwätzen und genieße die Freiheit (der Wahl) - Viel Spaß in Berlin. :-)
    LG Sigi
  • Karo-Irm 22. August 2014, 23:27

    Wie kann man nur - Pommes mit diesem Gäbelchen! Dürfte der Kleine mit eigenen Händchen, dann würde es ihm auch schmecken! Eine klasse Szene!
    lg Irm