Zurück zur Liste
...und besinnliche und schoene Festtage wuensche ich allen

...und besinnliche und schoene Festtage wuensche ich allen

28.888 52

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

...und besinnliche und schoene Festtage wuensche ich allen

(ich hatte leider kein Stativ dabei, daher ist das Bild 'rauschig' - ich hoffe, es geht auch so..?)

Kommentare 52

  • Günter Walther 27. Dezember 2019, 5:03

    Leider habe ich erst heute nach den Feiertagen Dein sehr schönes Weihnachtsmotiv entdeckt. Da bleibt mir nur noch, Dir einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für 2020 zu wünschem.
    MfG Günter
  • Pixelknypser 26. Dezember 2019, 8:29

    Danke das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.VG Ingo
  • Gabi 04 25. Dezember 2019, 21:53

    Das Foto ist okay! ;-) Man (FRAU) muss halt die Gegebenheitern nutzen! ;-)
    Ich wünsche auch Dir noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Herzliche Grüße
    Gabi
  • † gre. 25. Dezember 2019, 17:48

    Danke Rondina  für die guten Wünsche.
    LG gre.
    wünsche ich allen die hier vorbeischauen
    wünsche ich allen die hier vorbeischauen
    † gre.
  • Gerlinde Weninger 25. Dezember 2019, 6:54

    ein schönes , altes gebäude zeigst du hier mit weihnachtlicher beleuchtung !
    danke für die wünsche die ich gerne noch am 25. 12. erwidere!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Stropp 24. Dezember 2019, 18:12

    Tanti auguri!!!
    Ana
  • Manfred Mairinger 24. Dezember 2019, 17:15

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten.

    LG Manfred
  • manfred.art 24. Dezember 2019, 16:27

    die natürlichkeit macht es zu etwas besonderem,  dir liebe rondina wünsche ich eine frohe weihnacht,  möge sie friedlich sein,  danke für deine liebevollen kommentare und deiner treue,  bis bald ,  gglg MANFRED
  • TacitusRomeo 24. Dezember 2019, 12:59

    Dankeschön. Wünsche ich Dir ebenfalls.
    LG
  • Pentaxian 24. Dezember 2019, 12:19

    Vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß,auch ich wünsche dir ein frohes
    Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Peter
  • Trübe-Linse 24. Dezember 2019, 11:38

    Bald sind sowieso alle berauscht von Speis und Trank. Passt schon. Wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest. Gruß Mirko
  • Holger Kasimir Felix 24. Dezember 2019, 9:02

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Holger
  • Tante Mizzi 24. Dezember 2019, 5:54

    Vielen Dank für das schöne Weihnachts-Grußbild und Deine Grüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • hsvision 24. Dezember 2019, 0:16

    Lieben Dank Rondina. Auch von mir schöne, gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
    LG von Henryk
  • Constantin H. 24. Dezember 2019, 0:05

    Ich danke Dir, Rondina, und wünsche auch Dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Constantin