Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und beim Ausnehmen

und beim Ausnehmen

326 3

Dagtraud


Free Mitglied, HH <------o------> B

und beim Ausnehmen

schön darauf achten, daß nix drinbleibt.

so, nochmal kontrollieren
so, nochmal kontrollieren
Dagtraud

Kommentare 3

  • Helge Eggers 12. November 2009, 11:14

    geh gleich zum Mittag - da kommt das Bild ja passend.

    Also doch Obsttag heute - eh notwendig :-)
  • Dagtraud 5. November 2009, 6:35

    das war mit am schärfsten
  • cool-tine 4. November 2009, 14:55

    Ick sag`s ja, die Stadtkinder *lol* wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind :-)

    Aber sag mal nehmt ihr die mit nem Taschenmesser aus? Hab ich ja auch noch nicht gesehen.... hahaha.

    Wir schon gesagt, Kompliment an deine "Schlachte-Serie". Bereu es schon wieder, dass ich von unserem Broiler-Schlachten keine Bilder gemacht habe... naja, nächstes Jahr :-)