Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . "und bei diesem". .

. . . "und bei diesem". .

437 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . "und bei diesem". .

. . ersten "Ausgang", . . am Arm von Monika, . . in den zweiten Stock . . und dann hinaus in die frische Luft, . .
. . auf der Spitalseigenen Terrasse des Landesklinikums Weinviertel, in Stockerau, . . dann dies, . .
. . natürlich nicht ohne mein "Gerät", . . was übrigens belustigend ausgesehen haben muss, . . aufgestützt auf Munkerl, . . Schrittchen für Schrittchen . . . und die Lumix FZ100 um den Hals, . . "ein Bild für Götter" . .
. . aber, . . da war "Sie", . . die Libelle, auf dem Steinabschluss der Terrasse, . . doch mit 24 fach Zoom, . . kein Problem, . .

herzlichst Helmut

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ100/%C3%9Cbersicht/5434333/index.html

. . die mittlerweile nur noch 411,00 € kostet (geizhals.at), . . aber ein vielfaches wert ist, . .

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 15. Oktober 2010, 10:56

    Auch wenn es nur langsam voranging - es ging voran, und das war wichtig.
    Und diese Libelle war dann wohl noch ein willkommener "Zusatz"!
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 8. Oktober 2010, 21:19

    da ist eben noch Natur rundum, sonst hättest du nie so feine Motive auf der Terrasse erwischen können
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 8. Oktober 2010, 9:18

    das war ein absoluter glückstreffer aus deinem spitaldasein.
    ich gratuliere dir zu dieser aufnahme.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 7. Oktober 2010, 17:00

    Wieder ein tolles Makro. Man muß aber diese Spezies mögen. Ich habe da immer ein Problem, aber Dein Bild ist gut, auch wenn ich schnell weiterblättere. LG E
  • tinah... 7. Oktober 2010, 15:33

    ja wahnsinn, da hattet ihr aber richtig schöne begleitung bei deinem ersten ausgang...!!!
    lg tinah
  • Martin - Hammer 7. Oktober 2010, 12:06

    recht immer weiter machen und nicht unter kriegen lassen. Fein gemacht
    LG Martin
  • Antonio Spiller 7. Oktober 2010, 10:59

    Sehr schön erwischt! Freut mich wenn es dir besser geht.
    VG Antonio
  • dörte r. 7. Oktober 2010, 10:28

    wie du siehst, helmut, wenn du nicht so kannst, wie du möchtest, kommen die motive dir entgegen.... - die hast du gut erwischt.
    liebe grüsse, dörte
  • Zwecke 7. Oktober 2010, 9:14

    Das sieht sehr gut aus, da hast du die Kamera voll gefordert, mit der 600 mm Brennweite.
    Glückwunsch von mir.
    LG Horst
  • just a moment 7. Oktober 2010, 9:04

    Dem Tüchtigen lacht das Glück... sehr schön hast Du sie eingefangen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • paules 7. Oktober 2010, 8:48

    na....Glück muss man ja auch haben!! Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/10
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz